Was auch wichtig ist, Diesel hassen Kurzstrecken.
Wenn man den Wagen fürs Brötchenholen verwenden will, sollte man zum Benziner greifen.
Bei mir ist ganz selten eine Fahrt unter 10km.
Was auch wichtig ist, Diesel hassen Kurzstrecken.
Wenn man den Wagen fürs Brötchenholen verwenden will, sollte man zum Benziner greifen.
Bei mir ist ganz selten eine Fahrt unter 10km.
Doch, doch, das Lüftergebläse und diverse Lüfter zur Kühlung von Steuergeräten sind so was von Turbo ?
Psss bevor AMG mit ihrem E-Autos auf die Kompressor Idee kommen
Was früher der „Turbo“ oder der 16v Schriftzug war, ist heute eben M, AMG, oder RS. So ändern sich die Zeiten.. Es gab auch Zeiten, da stand auch noch peinlicherweise „Luxury Line“ an der Seite. Fehlt eigentlich nur noch ein Emblem für „Dienstwagen“. ?
Ich sag nur Porsche Taycan Turbo …
Ein Taycan ist ein Elektroauto und da is nix mit Turbo …
Ich hab den Schatten auch und finds bescheiden. Vor allem, dass die Frontkamera bei Annäherung an ein Hindernis in die Drohnenperspektive geht ist saudämlich.
Beim Toyota meiner Frau ist die Frontkamera ein Fischauge und ich kann auf 1 mm an eine Wand oder einen Pfosten fahren. Beim BMW springt er immer automatisch in diese "von oben"-Ansicht mit Schatten. Der Toyota bleibt auch vorne statisch wie die Rückfahrkamera und im Display ist die ganze Stossstange im Bild. Einfach perfekt. Man sieht dann, wann die Stossstange ein Hindernis berühren würde (oder eben 1 mm davon weg ist).
Klar der RAV4 ist ein Geländewagen / SUV der auch mal präzise neben einem Baum durchgefahren werden soll. Trotzdem finde ich dessen Kameraansicht vorne viel praxistauglicher zum einparken.
Evtl. könnte man beim G2X manuell auf "vorne geradeaus"-Kamera umschalten? Aber da bin ich zu blöd für, habs schon versucht.
Es gibt ja beim G2X eine Taste für das Parkassistent und eine Taste für die Pano Kamera (Die unter der Traktionskontrolle)
Nach dem das Bild auf die Oben Perspektive geht, drückst du die besagte Taste und nun sollte das Bild von der Stoßstange da bleiben. So parke ich meinen immer in der Garage ein.
Blöd wenn sie Halbleiter jetzt auch schon bei Klebern verwenden.
Bin mal gespannt was in Zukunft noch alles Fehlt ?
Evtl laufen die Autos ohne Motoren und Getriebe vom Band und man darf diese wie der Feuerstein durch die Gegend treten.
Ich habe heute auch ein neues bekommen (Naht beim alten hat sich gelöst). Das neue ist auch recht gut dabei, was Falten betrifft
Owei du macht mir Hoffnungen Schade das BMW das nicht auf die Reihe bekommt. Hätt ich bei der Auslieferung das Lenkrad vom Rückläufer ins neuen reinbauen lassen sollen …
um welche Seitenwand geht es eigentlich?
Irgendeine vordere Seitenwand aber genaueres weiss ich nicht
Fahrzeug spezifisch oder bei allen G20/21
das habe ich vergessen zu fragen; sorry.
Habe einen 320D M-Sport EZ 7/2019
Danke Dir, halt uns mal auf dem Laufenden. Gern dann auch in nem extra Thread
Also ich konnte in Erfahrung bringen, das die Aktion den G20 und G21 betrifft.
Mehr weiss ich dazu leider auch nicht…
Ich habe bei mir leider auch diese Falten im Lenkrad und habe am Donnerstag ein Termin beim
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Also mein Wagen meldet nach wie vor kein neues Update. Habe am Donnerstag nen Termin beim wegen dem Lenkrad und Bremsen. Da lass ich auch gleich das Update machen, wenn es geht.