Du hast nen verstellbaren Heckflügel?
Gibt bei unseren 3er nicht
Linkes Paddle länger Ziehen ist quasi ein Kickdown ohne Gas geben.
Du hast nen verstellbaren Heckflügel?
Gibt bei unseren 3er nicht
Linkes Paddle länger Ziehen ist quasi ein Kickdown ohne Gas geben.
Wie????? Ich habe einen M340i Mildhybrid. Ich will das auch mal sehen
In der Fahranalyse sehe ich zwar, dass der Antrieb immer wieder mal auf "elektrische Unterstützung" umschaltet, aber im Tacho sehe ich nichts. Geht das nur im Sportmodus?
Genau Sportmodus (Roter Tacho) und dann die Pferde tanzen lassen (Vollgas) Dann färbt sich der Hintergrund leicht blau
Prüfe ich ?
Einfach bei Stillstand die Bremse kurz fester Treten und dann sollte das Grüne P im Tacho angehen.
Bekommt ihr Anrufe vom Freundlichen bzw. Benachrichtigungen in der App dass man von einer Aktion betroffen ist oder müsst ihr nachfragen ?
Meiner ist auch aus den selben Zeitraum wie von hier betroffenen Personen.
Meistens wird das bei einem Service mitgemacht. Man kann aber auch jederzeit nachfragen.
Freut mich
Car -> Display -> Instrumentenkombination und dort müsste etwas mit 2te Geschwindigkeitsanzeige sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah this one, sadly won’t work with Bimmercode.
Tesla mode - When I turn on the turn signal left or right, the car goes into the other lane by itself
rolls royce sounds - chime sounds for notifications - it's not the same car but it's same option -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
How did you activate the Tesla Mode ?
Wie hast du den Tesla Modus aktiviert ?
Außergeöhnlich ist ja inzwischen nicht mehr nur die Farbe sondern exotische Ausstattungenwie HK, Lordosenstützen und DAP & Co. ?
Da steigt ja mein 340d wieder mal im Wert
Hab nur kurz geschaut aber von AEZ würde ich Wappen oder Panama besser finden am G20.
Sehen ein bisschen aus wie BBS bzw die M405 auf den F3x.
Die Panama schauen schon gut aus aber Vielspeiche ist leider nicht so mein Ding.
Hab mich im Eingangspost auch verschrieben. Es werden Winterfelgen für den Touring gesucht.