GZ zum Auto.
Den Sound der "alten" vor-OPF Fahrzeuge wird vermutlich bald keiner mehr so richtig erleben wenn das Schauspiel so weitergeht...
Beiträge von Ohnry
-
-
hab ich ja alles richtig gemacht, mir gefallen die 792. Sieht klasse aus dein Auto.
-
So, ich habe dann heute auch endlich meine Bestätigung bekommen. Produktion in der KW34. Kommen wir dann gerade frisch aus dem Urlaub.
Hat sich insgesamt ganz schön gezogen, bestellt am 18.05.
Lieferverzögerung durch den ganzen Individual Part ist aber nicht erkennbar.
Bin schon gespannt -
Also für stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Sinn. Weil ich rote Bremssättel haben will, spende ich 3,5k Euro?
Erst eher nicht, dann aber doch? Also 3,5k zusätzlich spende ich nur, wenn ichs wirklich brauche. Sonst sollte die M-Sportbremse für den Hausgebrauch wohl reichen. Wenns ne andere Farbe werden soll, dann halt ausbauen und hochwertig umlacken. -
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und knitterfreie fahrt!
-
na Willkommen und viel Spaß beim warten. Bis zum 06.08. ist es ja nun nicht mehr so weit...
-
Kann ich nachvollziehen. Bin aber aus dem "Prollalter" schon raus. Freue mich eher über guten Sound beim Fahren oder beim anlassen daheim. Gegen die knallflötenbwelche Schaufahren in der Fußgangerzone veranstalten hege ich selbst einen groll...
-
In der Beschreibung steht Sportabgasanlage. Denke mal die Klänge werden analog dem deutschen Z4 sein. So laut wie in US wirds wohl bei uns nicht (leider).
-
Das mit Juli könnte schon hinhauen, so war auch der eigentlich avisierte Starttermin. Ich habe jetzt noch mal meinen Händler angeschrieben, es kann eigentlich nicht angehen das hier über 1 Monat nach Bestellung nichts an Feedback von München kommt.
-
uff, wo hast Du bestellt? Habe in KW 19 bestellt, aktuell klemmt es in der Niederlassung Dresden immer noch an der Auftragsbestätigung, geschweige denn das ich eine Info zur Produktionswoche bekomme. Da fallen mir ja die Augen raus!