Gegefrage: Was meinst Du denn, was da möglich sein sollte? Die getrennte Anzeige für Fahrer/Beifahrer? Das geht auf jeden Fall nicht, da in den größeren Modellen die Belüftung für Fahrer/Beifahrer unterschiedlich angesteuert werden kann.
Beiträge von Ohnry
-
-
bei Deiner Leidensgeschichte kann ich auch nur noch den Kopf schütteln... Denke mal da wird dann langsam mal ein klärendes Gespräch mit Service Teamleiter erforderlich...
-
Sprit hauptsächlich 98/102. In Ausnahmefällen aber auch 95er...Ölwechsel aber jedes Jahr.
-
Sehr schön

-
sehe ich das richtig, dass Du da auch noch 22000€ Anzahlung leistest?
Also für nen Vorführer mit 7000km auf der Uhr ist das meines erachtens nach wesentlich zu teuer. Da bin ich ja sogar mit meinem early bird Zuschlag noch günstiger...
Der Zinssatz ist auch noch mal einen guten Zahn höher als bei uns. Ich würde da weitersuchen oder kräftig nachverhandeln... -
Energiefehler können immer mal wieder vorkommen. Wenn der Wagen nicht ordnungsgemäß einschläft dann ist Fehlersuche angesagt. Ich würde mir hier aber erst Gedanken machen, wenn dies wiederholt auftritt. Vorher wird es eher schwierig den Fehler konkret zu lokalisieren, es sei denn es steht schon was dazu im Speicher...
-
Stimmt, dass hatte ich jetzt ausgeblendet. Bei den F Modellen war es ja nur der Schalter, sorry.
Wenn Du jetzt das komplette Zentrum wechseln müsstest, wäre das vermutlich recht kostspielig... -
ja irgendwie ist es schon komisch...Ich drück die Daumen das der Wagen schnell wieder auf die Straße kommt.
-
Ich würde einfach mal noch das halbe Jahr warten, bis der M3 rauskommt. Dann werden die mit Sicherheit auch den roten Knopf als Performance Zubehör nachreichen. War ja bei den F-Modellen auch schon so...
-
uff, mein Beileid @comforter
Wenn der Fehler direkt bei der ersten Fahrt nach Werkstattaufenthalt kommt, scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein...