Beiträge von SO82E

    Das ist, wenn man die Zyklen von den Handyherstellern gewohnt ist natürlich unter der Messlatte.
    Hintergrund ist allerdings auch der lange Testzyklus.


    Aktuell wird die Software für 2021/11 gefreezed und die letzten Feinheiten für die 2021/07 parametriert.


    Jetzt einen neuen Fehler zu beheben wäre für die 2021/11 schon knapp.

    Du scheinst Einblick in die Softwareentwicklungsprozesse zu haben. Kannst du mir erklären warum sich bei meinem 330e mal gar nichts tut?

    Ich finde es ja interessant, dass hier beim Bremsbelagwechsel die neue Software aufgespielt wird - ich aber auf eigenen Wunsch kein Softwareupdate bekomme und immer noch bei 07.2020 festhänge.

    Ich bin immer noch auf 07/2020.54 mit meinem 330e. Werkstatt sagt sie spielen das Update nicht auf wenn es keine Probleme gibt. Da wird einen Alexa Integration versprochen und dann passiert Monate lang nichts. Ganz toll BMW.

    Ich drücke permanent auf „Nach Upgrade suchen“. Er meint ich hab die aktuelle Version. :(

    In Wellen ausrollen schön und gut aber langsam will ich Alexa einrichten.

    Moin,


    ich bin nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines 330e aus 07/2020 und aktuell ist die 07/2020.54 installiert. Bei mir ist leider noch kein Upgrade auf die 11/2020 da. :(