Beiträge von xenn9r

Moin erstmal, mal eine Frage an alle, besonders die welche einen M340i mit der Mildhybrid-Technik haben. Wie sieht das aus, lohnt sich PEEM? Es geht hierbei nicht darum besonders Laut zu sein, sondern ein wenig mehr Sound heraus zu kitzeln . Hat jemand mal einen Mildhybrid vs."Normal" gehört gibt es große Unterschiede?

Ich hatte es so vernommen, dass es Bauartbedingt keine Unterschiede im Klang gab. Allerdings soll der Softwarestand entscheidend sein. Auch frühere Modelle wurden dadurch wohl so leise wie aktuelle MH.

Ich befürchte, dass sich die Situation nicht "in ein paar Monaten" beruhigt. Analysten gehen davon aus, dass es wohl erst in 2023 oder später wieder normal laufen wird.

Danke! Mir werden die mit 1120/1255kg Achslast als passend angezeigt. Hast du die selben? Performance Parts kommen nicht dran, aber 40/40 gibt es nur von H&R oder?

Ja deswegen wollte ich die ACS auch nicht. Eibach Prokit 30/30 ist das oder? Finde ich von der Höhe eigentlich schon perfekt. Die Gummischeiben braucht man beim G20 nicht? Falls doch - wo finde ich die?

ACS Federn sind vom Tisch, da 1. zu teuer und 2. vorne zu hoch. Was könnt ihr jetzt empfehlen? H&R 40/40 oder Eibach 30/30? Gab es bei Eibach den "Hängearsch"?