Mega! Aber ist das verrückt. Ich bestelle mir Verde Ermes weil mir das Sunset Orange zu viel gefahren wird und hier im Forum ist das nach Dravitgrau gefühlt die meist gewählte Farbe
Beiträge von xenn9r
-
-
Blaues Carbon? Hast mal ein Bild?
-
Meiner dürfte dann wohl die einzige Limousine hier im Forum werden. Bekomme die 792M für Sommer (passend zum Cerium) und habe mir einen Satz 791M Bicolor für den Winter gekauft.
-
Das Leder passt perfekt, tolle Kombination. Habe mich dieses Mal aber gegen Leder entschieden. War mir im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Kam oft am Rücken verschwitzt beim Kunden an. Jetzt dann nur Alcantara/Sensatec.
-
Nein, nicht irgendwie.
Leider ist die Anleitung wirklich schrecklich.
Fahrzeug ==> Modul
CAN-High grau/grün ==> grau
CAN-Low blau/gelb ==> blau
Und ACHTUNG:
ich würde die Versorgung nicht an Dauer-Plus, sondern an Zündungsplus hängen!
Warte, ich suche dir meinen Beitrag raus, wo ich darüber geschrieben habe und editiere den Beitrag dann hier.
Ja das hatte ich gelesen und mir auch notiert. Anhand des Schrumpfschlauches ist es aber irgendwie schwierig nachvollziehbar zu welche Seite welche Farbe gehört
-
Die Kabel die ich aus dem BDC ziehe (PIN45/46) kann ich egal wie in die Buchse mit blau/grau (li/re) stecken?
Ebenso Klemme 30/31 dann in den grün/braunen? Kommt also nur auf die Leitungsfarben der Stecker an die ich wieder ins BDC pinne?
Wenn mir das noch jemand beantworten könnte
-
Wie approximate schon schrieb über die Console und dann wenn du z.B. auf die 2 haben willst “fb_control;2”.
zurück auf die RES taste geht es mir der 0.Klasse! Gut, dass ich die Version ohne USB gekauft habe weil ich etwas dumm bin.
Die Kabel die ich aus dem BDC ziehe (PIN45/46) kann ich egal wie in die Buchse mit blau/grau (li/re) stecken?
Ebenso Klemme 30/31 dann in den grün/braunen? Kommt also nur auf die Leitungsfarben der Stecker an die ich wieder ins BDC pinne?
-
Eventuell auch an Klemme 15 angeklemmt? Oder verwendest du das OBD Modul?
-
ITanium wenn du den Thread schon liest, mach wenigstens ein paar neue Bilder rein
-
Danke approximate für die Schnelle Lieferung
Eine Frage habe ich jetzt doch noch:
Die Steuerung der Abgasklappe ist nun auch mit einer der FB Tasten am Audio Bedienteil möglich.
Sämtliche neuen Module werden mit der entsprechenden Software ausgeliefert. Bestandsmodule lassen sich selbstverständlich updaten, dazu eine Mail mit der Modul #ID an info@peem-solutions.deWie stellt man das Modul auf andere Tasten ein?