Beiträge von Toffi

    Bei der Blende ist laut Shop auch ein Stift auf dem Endrohrtopf. Die Blende hat dann einen Schlitz mit 2 Federn, der wird genau über den Stift geschoben. Und das gibt es beim 320d nicht.

    Ich würd mir den Lack bestellen, die Blenden abnehmen, lackieren und 24h ablüften vor Montage. Es ist kinderleicht, habe keine Lackierungserfahrungen und ein schönes Ergebnis erzielt.

    Welchen Lack hast du verwendet?

    Ok danke für die Info. Das ist fast die Hälfte von meinem Preis und ein ölwechsel mehr kostet selbst bei Bmw keine 700 Euro. Da werde ich mir nochmal Gedanken machen, welches Paket ich abschliesse.

    Meiner war bei übergabe leider genau einen Monat zu jung (6 Monate laut BPS dann wird erst ein ölwechsel durchgeführt), sodass bei mir kein ölwechsel vor übergabe durchgeführt wurde. Mein Händler meint ich kann das Paket bis Oktober zum ölwechsel abschliessen, er gibt mir aber keine Preisgarantie auf den jetzt angefragten Preis. Ob das in deine Fall auch funktioniert, weiss ich leider nicht,

    Hallo zusammen,


    das Angebot habe ich von meinem Händler bekommen. Mein Wagen hat 14000 Kilometer Baujahr 10/2019 runter und bis 10/2024 die Garantie. Es war ein Bmw Selekt Gebrauchtwagen. Wie schätzt ihr den Preis ein? Ich will über die Laufzeit der Garantie abgesichert sein. Im Oktober 2024 sollte das Auto circa 100.000 Kilometer runter haben,




    Guten Tag Herr Klotz,


    Ich würde Ihnen das Service Inclusive Paket mit einer Laufzeit von 3 Jahren und einer Laufleistung von 100.000km empfehlen.


    Das Paket würde dann 1570 Euro kosten.

    Ich habe mir nach 11 Jahren E46, einen 320d G21 gegönnt. Ich bezahle alles selber. Ich habe lange überlegt einen 330d zu nehmen, aber meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 35000 Euro für das Auto. Ich möchte auf das M-Paket nie verzichten hatte bis jetzt jeder Bmw von mir. Deswegen hat die Vernunft gesiegt und neben dem Auto habe ich noch andere kostenintensive Hobbys.


    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl :), obwohl der Reihensechszylinder aus meinem ersten E46 fehlt mir manchmal schon.

    Ein „Wunder“ ist geschehen und ich konnte heute meinen neuen G21 endlich abholen.

    Der erste Eindruck ist immer noch spitze und ich freue mich schon, wenn die Einfahrphase vorbei ist.

    Alles so wie bestellt bis aufs die Lordosenstütze an der Beifahrerseite.

    Sobald ich eine passende Kulisse und gutes Licht habe folgen weitere Bilder in der Galerie.

    Das Warten hat sich (bisher) gelohnt ?

    Hammer Farbe und mit der Shadow Line sieht das Auto mega aus, hätte ich auch gerne gehabt die Shadow line