Mein Auto fahre ich am Montag zur Inspektion, dann werde ich mal nachhören ob meiner auch betroffen ist. BJ 10/2019
Beiträge von Toffi
-
-
Die Modis funktionieren nicht, deswegen habe ich wieder umcodiert.
-
Deswegen hatte ich dchon Im August die Conti bestellt

-
https://viamontis.de/products/viamontis-interior-cleaner-innenraumreiniger-500ml
Ich benutze nur Produkte von dieser Firma und bin sehr zufieden damit. Gestern noch verwendet.
-
Beim nächsten Kauf würde ich auch Memory Sitze, H&K Anlage und die erweiterten Led's berücksichtigen. Da meine Freundin 30 cm kleiner ist sind die Memory Sitze schon sinnvoll
. Die Standardmusikanlage ist leider ein Graus in dem Auto und bereitet keine Freude.Der nächste wird dann wohl auch ein Automatik werden.

-
Wo sieht man das, ich kann nichts finden?
-
Der Service ist leider im Oktober fällig
-
Ich werde das auch heute abschliessen

-
Beim Bmw Händler Orth in Trier habe ich die Anfrage gestellt.
-
Heute Morgen eine Anfrage gestellt, da mein erster Service im Oktober fällig ist. Der einzelne Service würde mich ohne Eigenöl 357,08 Euro kosten. Das angefragte Paket 737,80 Euro.
Guten Morgen Hr. Klotz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Anhang finden Sie das Angebot für das Service Inclusive Paket 3/60.000 km, sowie einen Kostenvoranschlag über einen Ölwechsel. Von BMW freigegebenes Öl darf gerne angeliefert werden, darf aber nur im geschlossenen Gebinde sein. Bei Eigenölanlieferung berechnen wir eine Altölentsorgung von 30 Euro.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen