Kann ich nur bestätigen mein Paket ist gestern abgelaufen. Ich habe auch kein Zugriff mehr über die App auf die Remotefunktionen Standheizung kann ich ebenfalls nicht mehr über die App anwählen.
Beiträge von Toffi
-
-
Der Rieger sieht wirklich gut aus
aber wenn ich anfange dann will ich runterherum was machen.
Hast du nur den Diffusor verbaut oder auch vorne/seitlich etwas verändert?
-
Push!
Will das denn keiner los werden? Liegt doch eh das ganze Jahr nur rum und bindet Kapital 😅
Ist dauerhaft am Dachzelt verschraubt
-
Ich denke, er meinte nicht die Felgen an sich, sondern Felgen gold, Auto grau, Leisten chrom, Fenster schwarz. Un da muss ich ihm auch zustimmen. Fände auch schwarze Leisten besser.
Ja das habe ich mir schon gedacht
, ich finde Chrom eigentlich auch ganz schön. Das Shadowline Paket hatte ich bis jetzt auch immer, aber war mir diesmal nicht so wichtig. Ich schliesse mich in dem Punkt Herr Riesling an
-
Also bunt finde ich es nicht. Mir gefallen die Winterfelgen mittlerweile besser als die Original Sommerfelgen
-
-
Die Scheiben werden noch foliert
bei den Leisten bin ich mir noch nicht sicher
-
Uhhh die Felgenfarbe gefällt mir
Welche Tomason ist das?
TN10 MATTBRONZE
-
-
Und wenn der M3 erst in Q2 geliefert wird, tut es dir weh, wenn du den Wagen im Autohaus stehen siehst und der nicht deiner ist. OT: Ich habe im Juni ein Gravelbike bestellt und das sollte auch Mitte November kommen. Ich habe auch gepokert und gesagt, wenn es bis Ende des Jahres nicht da ist, könnt ihr es behalten. Bis jetzt habe ich nichts gehört.