Beiträge von Toffi
-
-
-
-
Als gelernter KFZ Mechaniker Ehrensache 🙂 aus dem Alter des sinnlosen Rasens bin ich lange raus, will den Motor genießen 😍
-
Ach so es ist kein Neuwagen, sondern ein Jahreswagen mit 6000 Kilometern auf dem Tacho. Deswegen habe ich das Öl gewechselt, eingefahren sollte der Motor schon sein.
-
Gestern den 240i abgeholt. Heute morgen direkt gewechselt.🙂 werde mich die nächsten 1000 Kilometer noch ans Auto und vor allem die Automatik gewöhnen. Danach schauen wir mal was der Wagen so kann. 😬
-
Ich muss die Felgen mir nochmal in Ruhe anschauen morgen , wenn ich diese live sehe. Dann entscheide ich ob ich die Felgen verkaufe oder nicht.
-
Wenn du es dir anders überlegst und eventuell an den 791M in schwarz interessiert bist Meld dich gerne. Bekomme die morgen, 5000 Kilometer gelaufen. P-Zero Bereifung.
-
Interessiert auf jedenfall,kommt letzlich aufs genaue Datum an. Kann ich verbinden mit alten Arbeitskollegen besuchen in Wegberg
-
Ich hatte im Winter Zubehörfelge und war sehr zufrieden und werde es beim folgenden Fahrzeug eventuell wieder machen. Ich habe nur drauf geachtet das ich die BMW Sternmarkeirung an der Reifenflanke habe.
Wenn es aber zum Garantiefall am Fahrwerk gekommen wäre, hätte ich vor dem Werkstattbesuch die Originalfelgen aufgezogen um Diskussionen zu vermeiden.