Ja in der Nacht stört es mich wenn die Ecken unbeleuchtet bleiben, wirkt nicht harmonisch
Beiträge von Toffi
-
-
Kann ich nur empfehle den 240i, bin sehr zufrieden
Okay mein G21 war ein 320d aus dem Jahr 2019 aber unabhängig vom Motor bereue ich nichts und mich stören höchstens Kleinigkeiten wie die nicht beleuchteten Lüfterrädchen aussen und das fehlende Fach links neben der Lenksäule, aber das hat der LCi vom 3er auch nicht mehr.
-
Ist eine englische Abkürzung
dachte ich übersetze es schnell
-
SSR= Selbsttragende Runflat Reifen
-
Nach knapp einem Jahr durfte ich dann letzte Woche meinen M3 übernehmen... Ich muss sagen, die Auslieferung
war schon ein Erlebnis! Ich bin von Mercedes gewechselt und muss sagen, das ich selten eine solch gelungene
Auslieferung miterleben durfte!
Tolles Auto
Träumchen aber eine Schande das sofort die Motorkontrolllampe anging und du ihn abschleppen musstest.
-
-
So mein Modul funtioniert endlich
Danke nochmal an approximate für den tollen Support, es war tatsächlich ein Wackler im Kabel bzw. hat der Vorbesitzer selber dran rumgelötet. Jetzt sind alle Funktionen vorhanden.
-
-
Nein die hässliche Verbreiterungen habe ich Gott sei Dank nicht. Aber gut du hast gemerkt worauf ich hinaus wollte
-
Ich tippe mal dein 240i hat nicht das M Technik Paket, hast du dann trotzdem diese aufgeklebten Verbreiterungen ?
Ne hat nicht das M Technik Paket und die aufgeklebten Verbreiterungen habe ich nicht, aber ich weiss worauf du hinaus willst.