Ja das habe ich schon verstanden aber ggf. ist es ja auch für jemanden beim G20 von Bedeutung.
Beiträge von Toffi
-
-
Die Teile sind mit dem Fahrzeug homologiert wurden und fallen unter die Gesamthomologation. Ich bin aktuell ja auch am schauen für meinen G42 nach Spoilern und werde hierfür in die Gesamthomologation schauen, wie das Thema dort dokumentiert ist, eventuell kann ich hierzu dann Infos posten.
-
Der hat ja sogar schon Kratzer in den Türverkleidungen im Konfigurator
-
Für die paar Schrauben musst du aber viel Bier trinken nach getaner Arbeit.
-
Falls du keinen Interessenten findest und die Teile der Mittelkonsole einzeln verkaufen willst, meld dich gerne.
-
Runter mit der Abdeckung, dann perfekt
-
Falls Sie uns was vorlegen geb ich Bescheid
aber ja ist schon richtig nach Regulation 51 musst du das Standgeräusch in allen Modi eingehalten werden. Hat sich geändert mit Supplement 06. Das aktuellste Supplement ist 09 und somit relevant für die Homologation.
Hir der entsprechende Auszug:
If the vehicle has different modes according to the definition 2.25.1. the stationary sound of the vehicle shall be
determined for each mode, following the measurement and calculation principles above.2.25.1. "Mode" means a distinct driver-selectable condition which does affect the sound emission of the vehicle
2.2. Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
Sound level of stationary vehicle: .......... dB(A) at ........ min-1 in mode ……………… 1
-
M-G21 wenn du umrüstest ich nehme dein altes Lenkrad mit Heizung gerne
-
Karkasse sieht noch unbeschädigt aus, aber stimme zu Austauschen grad aufgrund Witterungseinflüssen kann diese mit der Zeit beschädigt werden. An Bremsen und Reifen spart man nicht.
-
Ja bin auch noch etwas gemischt in den Gefülen, schaue es mir aber mal genauer an wenn es vor Ort ist, wenn es nicht passt dann werden es andere Teile.
Wollte die Teile zwecks Rückabwicklung, nicht bei Ali bestellen.