Beiträge von Toffi
-
-
Wie wäre es mit diesem schicken Spoiler?
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
-
Ja der war es.
Ich hoffe das ich den Hals nochmal aus der Schlinge ziehen kann und dann wird nur noch bei renommierten Firmen solche Dinge gekauft. Früher war das einfacher D&W Katalog aufgeschlagen und bestellt.
Update habe das Geld zurück erhalten, aber mein Entschluss steht fest nichts mehr dort zu Bestellen in Zukunft.
-
-
Also ich fuhr unter anderem mit 18 einen zweier Golf leer geräumt mit Corrado Hinterachse und dem VR6 Motor aus dem dreier Golf, geile Zeit aber war auch schon krank.
Ich würde wahrscheinlich auch zu der
F-Serie greifen in dem Alter ist man damit schon gut unterwegs. Mein erster BMW war ein E46 aber auch mit 6 Zylinder 190 PS mit 21 Jahren. Kann verstehen warum du etwas Leistung willst.
-
Bin letzte Woche mit besagtem Rad in die Heckscheibe eines Autos gesemmelt. Liege aktuell flach und habe viel Zeit zu recherchieren. Das wichtigste dem Rad geht es gut
-
Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
-
Ich bin vom G21 320d auf einen G42 240i umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Mein einfacher Arbeitsweg beträgt 57 Kilometer, obwohl ich den mittlerweile mit dem Zug zurücklege.
Den 2er fahre ich mehr zum Spass. Bei deiner Strecke definitv 340i, Karosserieform tendenziell eher zum G20.
-
Ja die Bmw Original Teile sind Thule Parts. Nur bei Thule ist die Nut etwas anders. Wurde mir so am Telefon von Thule damals bestätigt, ging bei mir um die Garantie vom Thule Dachzelt. Ich wollte die etwas günstigeren Träger von Bmw kaufen, aber das hätte Thule im Schadensfall abgelehnt, waren aber auch nur glaube ich 20 Euro Unterschied. Aber unter vorgehaltener Hand gesagt das die Bmw von Ihnen kommen.
-
Flex raus und direkt im eingebauten Zustand Federn kürzen fertig. Get low