Habe das Fach auch, aber ist immer leer ![]()
Beiträge von Toffi
-
-
-
Bei meinem G21 hab ich die Bremsen selber gewechselt. Jedoch ziemlich direkt als das Symbol noch 2000 Kilometer bis zum Bremsenwechsel aufgeleuchtet hat. Gewechselt und per Bimmerlink zurückgesetzt.
Alle anderen Service wurden fristgerecht bei Bmw erledigt. Bei meinem Kulanzantrag wegen dem Beifahrerspiegel (Wassereintritt) gab es keine Probleme und wurde genehmigt. Komplett bezahlt von BMW bzw. der Versicherungsgesellschaft.
-
Kommt ja auch immer drauf an was jemand will. Ich habe in meinem 240i auch die Standardleuchten und kein Driving Assistent Professional, Head Up Display, für ein Auto welches nur zum Spass bewegt wird grösstenteils reicht mir das.
-
-
Interessant, soweit habe ich gar nicht gedacht. Gut als ich in der Werkstatt gearbeitet habe, war PDC akustisch das höchste der Gefühle.
-
Neues Auto kaufen, clever BMW

-
... und da geht sie dahin, die Hoffnung auf die angekündigten, separaten Sitzheizungs-"Tasten" am Display

Wir wollen die Tasten aber CJ#22

-
Das haben Stossstangen mittlerweile leider so an sich. Meine sieht nach 14.000 Kilometer auch echt schon bescheiden aus. Mein Fzg. war letzte Woche beim Lackierer für einen unverschuldeten Parkrempler an der vorderen Stosstange auzubessern. Er meinte auch ganz ehrlich Lackieren werden wir die komplette Stosstange erst wenn du das Auto wieder verkaufst. Vorher lohnt nicht. Naja mal sehen, habe früher selber ein paar Teile lackiert, ab Werk der Lack ist wirklich nicht mehr von guter Qualität.
-
Die Prozentangaben sind doch auch irgendwie komplett erfunden.
ergeben keinen Sinn aber ja nette Spielerei.