Danke für die „Beweis“-Photos.
Ich hatte irgendwie auch in Erinnerung, dass man das Dach manuell noch etwas weiter nach hinten fahren kann. Hatte einen G20 PreLCI und bin mir fast sicher, dass es da funktioniert hat?!
Danke für die „Beweis“-Photos.
Ich hatte irgendwie auch in Erinnerung, dass man das Dach manuell noch etwas weiter nach hinten fahren kann. Hatte einen G20 PreLCI und bin mir fast sicher, dass es da funktioniert hat?!
Ok danke, dann ist das (leider) normal.
Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Ist zwar alle Positionen abgefahren. Aber wenn ich das Dach öffne bleibt es an derselben Stelle stehen und geht auch nicht weiter zurück:-(
Hallo,
Wollte das Thema nochmals hochholen. Mein Dach öffnet gefühlt auch nicht weit genug?! Ist das normal? Weiter geht es auch nicht, selbst wenn ich den Schalter weiter drücke. Der Dachhimmel wurde leider schon einmal abmontiert (Hagelschaden).
Knarzt auch etwas beim Öffnen:-(
Hallo,
Habe dasselbe Problem. Ist mir erst gestern aufgefallen. Aber jedesmal ist der Sitz eine Raste höher wenn ich wieder einsteige. Stelle ihn ganz nach unten und der rastet dort auch ein. Gibt’s da evtl neue Erkenntnisse?;-)
Alles anzeigenHi,
Ich habe meinen G21 nun seit knapp 1 1/2 Wochen und eine (möglicherweise naive) Frage zu den manuellen Sportsitzen:
Ich hab meinen Fahrersitz immer ganz unten. Wenn ich das Auto tagsüber abstelle und abends nach der Arbeit wieder einsteige, ist der Sitz immer um einen Klick nach oben gefahren und ich stelle ihn wieder runter. Google und Bedienungsanleitung haben nichts passendes ausgespuckt - ist das eine Komfortfunktion, die ich irgendwie ausstellen kann oder was verstehe ich da nicht? Ich will meinen Sitz schon bewusst ganz unten haben 😊 (Ist mein erster eigener BMW, komme von einem Audi A4 B9.)
Danke für mögliche Aufklärungen!
Danke für die Rückmeldung.
Hat sich vielleicht eh erledigt, das Auto hat seit heute einen erheblichen Hagelschaden.
Hallo,
muss das Thema nochmals hochholen. Hab seit zehn Tagen meinen neuen G20LCI und seither auch immer mal wieder „keine Verbindung zum Server“.
RTTI funktioniert und Navigation auch. Es wird nur im Display eingeblendet wenn ich mit dem Auto sprechen möchte oder wenn Spotify via App im Auto läuft und es da zu Aussetzern kommt. Sehr nervig und hatte ich im Vorgänger (G20) nicht:-(
Neustart hat nichts gebracht bisher
Hallo,
Hab heute meinen G20 LCI abgeholt. Mir ist aufgefallen, dass bei OS 8 in der Comfortanzeige rechts kein Drehzahlmesser sondern nur Batterieladestand (?) angezeigt wird. Kann man das ändern?
Hab hier auf die Schnelle nix diesbezüglich gefunden.
Thx
Nutze Spotify über CarPlay.
Ist mir auch schon passiert.
Ich trenne das IPhone und verbinde es wieder. Hat bisher immer funktioniert und dauert max 30 sec.
Nervig aber die schnellste Lösung für mich.
Drei Wochen von Mexico hierher wären aber sportlich?!