Beiträge von Gaggus

    Bei 11mm hast Du keine Auflage A1,darüber hast Du die Auflage A1(muss eingetragen werden).

    um hier als Neuling nicht nur Informationen abzufordern, wollte ich denjenigen, die mir hier geholfen haben, herzlich danken. Ich habe die 11 mm bestellt, verbaut und für gut befunden.


    Danke für Eure Hilfe!! ??


    Gruß

    Der Gaggus

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit 1,5 Wochen meinen neuen G21 320d xdrive....


    Zu allererst hatte ich meinen Display Key in der Ladeschale zum Leben erweckt.... Da war noch alles gut. Jetzt tut die Ladeschale nichts mehr, weder Laden des iphone xs, noch Laden des Display Keys.


    Weiterhin ging anfänglich auch noch, meine beiden Handys (1 x privat und 1 x geschäftlich) zu verbinden und auch parallel als Telefon zu betreiben (natürlich nicht gleichzeitig damit zu telefonieren, aber als Telefon gekoppelt zu haben), so wie es beim F34 auch ging. Jetzt kann ich zwar beide Handys noch verbinden, muß dann aber entscheiden, welches als Telefon verbunden werden soll, beim jeweils anderen ist dann beim Koppeln das Telefonzeichen ausgegraut. Wenn ich dann darauf drücke, gibt er mir den Hinweis, dass dafür dann das andere als aktives Telefon entkoppelt werden muß.


    Warum ging das noch letzte Woche und jetzt nicht mehr?


    Hatte das jemand schon mal, bzw weiß jemand Rat?


    Gruß

    Der Gaggus

    Hi Gaggus! Glückwunsch zu deinem 320d! Kurze Antwort: aus meiner Sicht gibt es keine bessere Lösung. Nach nunmehr einem 3/4 Jahr habe ich mich damit abgefunden. Mehrere Gespräche mit BMW München haben als Antwort: „kann ich nachvollziehen, ist aber so!“

    An die kleine Einblendung „Zielführung fortsetzen“ gewöhnt man sich, es gibt aber ein paar Situationen wo man alles nochmal neu eingeben oder zumindest auswählen muss, z.B. wenn du während du telefonierst ins Auto steigst und losfährst. Wenn man das Telefonat nach einigen Minuten beendet ist nichts mehr mit „Zielführung fortsetzen“. Das ist das einzige was mich mittlerweile noch richtig nervt, aber irgendwann resigniert man, besonders wenn man weiß dass es früher mal richtig gut umgesetzt war..

    ja, das nervt mich jetzt schon. Fahre nunmehr meinen 4. BMW, immer mit Navi Professionell. Meinen GT, den ich nun abgegeben habe war zwar etwas rustikaler im gesamten Innenauftritt und die technische Ausstattung, war ja immerhin auf dem Stand von vor 6 Jahren.... aber ziemlich funktionell. Das, was ich seit Freitag erlebe, seit dem ich den neuen habe finde ich nicht wirklich prickelnd und verschlimmbessert.

    Kann man nur hoffen, dass BMW die Kundenmeinungen ernst nimmt und dies ändert, sollte nicht schwierig sein, das "kurz mal" zu ändern,.... aber was weiß schon ein Laie.

    ok, super, vielen herzlichen Dank.

    Ich habe gestern Nacht versucht, mich durch die Gutachten etc zu kämpfen, weil ich die 11 mm schon mal gehört habe, aber ich konnte keinen Unterschied hinsichtlich der 11 mm zu zB 15 oder 20 mm feststellen, was die Eintragungspflicht angeht.

    Dann werde ich die bestellen.

    Nochmals besten Dank,


    Der Gaggus

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen G21 gestern bekommen, mit den Serienalus in 18 Zoll und bin auf der Suche nach guten, passenden, nicht eintragungspflichtigen Spurverbreiterungen.

    Ich habe schon gelesen, jedoch war da immer nur für richtig breite 19 Zöller die Rede.

    Leider bin ich in diesem Thema nicht sehr bewandert und bitte Euch um Hilfe.

    Es sollte nicht zu arg sein, und wie gesagt, nicht eintragungspflichtig. Welche Breite kann ich nehmen ohne Bedenken?


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    Der Gaggus

    Hallo zusmmen,


    ich bin neu, da ich gestern abend meinen neuen G21 320d xdrive bekommen habe.

    Auch mir ist es aufgefallen, dass das große Navi das Ziel nach dem Tanken nicht mehr fortführt. Nervt mich tierisch bei 80.000 km im Jahr und ständig neuen Zielen, viel Tanken, mal zum Rewe reinspringen etc....

    Hatte schon gedacht, ich habe etwas falsch eingestellt, scheint aber nicht so. Den kleinen Hinweis habe ich noch nicht bemerkt, würde sogar so weot gehen, dass er bei mir nicht da war.

    Habt ihr noch eine bessere Lösung?


    Viele Grüße aus Nürnberg

    Der Gaggus