sagt mal, nimmt der Drive Recorder auch beim geparkten Auto auf? Also Parkrempler?
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
wäre ja zu schön gewesen
-
lässt sich das Video auch per Sprache speichern? : "Hey BMW! Video speichern"
-
Den einzigen Nachteil, den ich generell sehe, dass er sich beim starken Bremsen nicht einschaltet.
ist das bei beiden Varianten so (Werk und Nachrüstung)?
Es soll doch eine Taste geben, wo man nach so einem Fall drückt und er die 40s speichert und nicht überschreibt, oder doch nicht?
-
Danke an beide
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Bestellung den "BMW Drive Recorder" vergessen. Ich wollte mit den Kameras einen Beweis in Unfallsituationen haben.
Hat man mit der Nachrüstung aus dem Connected Drive Store die absolut identischen Funktionen, oder würden Funktionen fehlen?
Ich habe meinen Wagen ohne Driving Assistant bestellt aber dafür mit "AKTIVE GESCHWINDIGKEITSREGELUNG MIT STOP&GO-FUNKTION" und "PARKING ASSISTANT PLUS".
Ich sollte also somit alle Außenkameras haben.
Was meint Ihr?
-
ach, das ist heutzutage Standard. Das Band sieht übrigens nach einem selbst dichtenden Kautschuk Band aus: AGT Isolierband wasserdicht: Selbstverschweißendes Isolier- & R...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein das stimmt nicht. Ich muss zwei Mal in den drei Jahren zum Service und bin bei 350 bis 450 Euro pro Service. So zahle ich nichts! Und selbst wenn, kostet da mich ja nichts.
M340i?
Klär mich mal auf bitte. Ich musste nur 1x Öl + Filterwechsel in drei Jahren. Bremsbeläge vorne bin ich knapp dran vorbeigekommen
-
Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das "BMW Service Paket Inclusive" ausgehandelt habe für die drei Jahre.
wozu brauchts du das? Du hast ja drei Jahre Garantie und normalerweise fällt in der Zeit nur 1x der kleine Service an (200-300€)
-
Prima. Vielen Dank.
Habe eben vorhin den Vertrag für den neuen unterschrieben