Suche
Alufelgen oder Winterkomplettrad für M340i in 18 oder 19 Zoll
Bevorzugt im Raum 73430
Suche
Alufelgen oder Winterkomplettrad für M340i in 18 oder 19 Zoll
Bevorzugt im Raum 73430
und die Kennzeichen. Bei uns immerhin knapp 40€
Klebe doch einfach die Kappen über die Löcher , dann sieht es wie angeschraubt
aus.
dann kann ichs doch auch gleich wieder dranschrauben und die Kappen drauf machen
Meinen Glückwunsch zum NEUEN
Danke
Klettband ist auch eine gute Idee. Was könnte man mit den Löchern machen, die jetzt leider in den Kennzeichen drin sind? Neue Kennzeichen holen?
Die BMW Welt hat mein Kennzeichen hinten an der Heckklappe schief montiert. Außerdem liegt der untere Teil direkt am Lack auf (habe keinen Kennnzeichenhalter).
Ich kenne das Befestigungssystem nicht. Ist unter den "Kappen" eine Schraube die ich raus- und wieder reindrehen kann? Kann ich die Kappen einfach entfernen und wieder draufmachen, oder brauche ich dann neue?
Ich bin ja sehr froh, nochmal so ein Auto fahren zu können, bevor man auf der Straße mit Steinen beworfen wird, weil die Umweltanhänger das Auto gerne komplett abschaffen würden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt Leute die schauen mich seltsam an, wenn ich aus dem Auto aussteige. Vielleicht hätte ich das M340i Schildchen weglassen sollen.
Bei mir sind es BLP 74200€, 15k km/Jahr, 5500€ Anzahlung, 425€ Leasingrate für 36 Monate.
Es war mein zweites Leasing dort und ich bekomme einen Rabatt aufgrund einer Schwerbehinderung.
Nicht gewerblich.
aha, also doch die Parktaste drücken während man langsam fährt. Da hat mir der Verkäufer Mist erzählt. Muss ich nochmal testen. Danke dir
Leute, ich bin einfach zu blöd, oder?
Ich habe den großen Parkassistent in meinem G20. Bei der Abholung hat der Verkäufer gesagt: einfach an den Parkbuchten langsam vorbeifahren. Anhalten. Parkassi-Knopf drücken. Und mir werden mögliche Parkbuchten angezeigt. Tippe auf die Parkbucht und los gehts
Eben nicht. Mir wird gar nichts angezeigt außer dem Bild. Irgendwie sind die Anleitungen auf YT auch anders, denn es scheint sich da etwas im MJ 2021 geändert zu haben
Wie geht das jetzt wirklich? Kann jemand helfen?