Könntest du einen Link zur ABE Datei posten bitte?
Danke
Könntest du einen Link zur ABE Datei posten bitte?
Danke
Beinahe wäre aber eine Bremsspur auf dem neuen Fahrersitz gewesen
N´abend zusammen,
gerade hat mir irgendein A-loch während der Fahrt (ca. 100kmh) einen Schneeball gegen die Windschutzscheibe gedonnert. Der ging direkt oben in der Mitte gegen die Scheibe. Also direkt an diese Kamera, welche im Innenspiegel sitzt. Zum Glück ist nichts passiert, zumindest kann ich optisch nichts erkennen. Weiss jemand, ob da die Kamera oder andere Sensoren hinter der Scheibe Schaden genommen haben könnten? Ich meine im Bezug auf Erschütterungen o.ä.? Der Aufprall war richtig stark, ich dachte mir hat es die ganze Front zerrissen.
Mein F30 340i war ja schon sparsam zu bewegen, wenn man ihn geschont hat, aber den M340i muss ich nicht mal bewusst sparsam fahren. Tolles Motörchen was BMW da auf die Beine gestellt hat
Das mit der Wickelfeder kenne ich von meinem alten Audi A4. Das ist aber nicht das Geräusch, was ich hier beschrieben habe. Außerdem empfehle ich niemandem diese Kassette zu öffnen, wenn die Feder dir um die Ohren fliegt, dann viel Spaß. Ich spreche aus Erfahrung.
dann lass ich es besser
Müssen die Sitze raus um die Woofer wechseln zu können, oder geht es "gerade so"?
Ich wollte dich jetzt aber nicht wahnsinnig machen.
so, ich konnte es nicht abwarten und bin doch zum Auto runter. Tatsächlich! Es lag an der Schalterposition. Jetzt funktioniert es auch auf den Tasten. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen...wahrscheinlich weil man an das offensichtliche nicht gleich denkt
Danke Piwi87
oooookeeee... der Schalter steht tatsächlich auf der Beifahrerseite, weil mich die Randsteinabsenkung nervt. Das muss ich morgen gleich mal testen. Danke