kannst du mir bitte den Link zu deiner Trackingseite schicken? Auf http://www.fleetmon.net steht die Hoegh Manila seit 5 Tagen still
Beiträge von Rainer Wahnsinn
-
-
Tatsache... Er befindet sich ebenso wie der Wagen von @Rainer Wahnsinn auf der Höegh Manila. Mal sehen, wer ihn zuerst bekommt
Bin mal gespannt, wie lange der Transport von Bremerhaven zum Händler dann noch dauern wird.
meiner steht näher an der Ausfahrtsrampe
-
-
-
-
-
Komme da gerade mit den Kennzeichen nicht so mit. Also hinten darf ein Kennzeichenhalter montiert werden, muss aber nicht.
Vorne darf aufgrund des Fussgängerschutzes kein Kennzeichenhalter montiert werden. Kommt dann das Kennzeichen direkt ohne alles auf die nackte Frontschürze? Bei meiner letzten Dreier Abholung hat die BMW Welt das genau so gemacht und es hatte mir nicht gefallen: einfach direkt vier Löcher in die Frontschürze gebohrt und Kennzeichen ohne irgendetwas dranklatschen. Muss das wirklich so?
Hier sehr gut zu sehen bei der Abholung
-
-
Das denke ich auch, daß BMW diese Überlegungen gemacht hat, jedoch wird die Kostenkalkulation durch den Wegfall "jeglichen" Schutzes mehr einsparen, als ein paar Kratzer und Dellen, die beim Händler dann nachgearbeitet werden müssen. So einen Wagen will ich jedenfalls nicht haben. Wie machen die das eigentlich, wenn was größeres defekt ankommt, Macke an Türen, die nicht smart weggehen...Wenn das nachlackiert wird, sieht man den Unterschied....
dazu habe ich mal eine kleine Story:
als ich 2018 meinen F30 340i als Leasing abgeholt hatte, fielen mir zuhause an der rechten Rückleuchte drei-vier millimeterkleine Lackpunkte auf. Das waren definitiv Lackspritzer. Hatte mir keine Gedanken gemacht und habe diese mit dem Fingernagel weggekratzt. Drei Jahre später bei der Rückgabe stellte sich heraus, dass die rechte Seitenwand an mehreren Stellen nachlackiert worden war. Niemand wusste warum und wieso. Mit Mühe und Not konnte ich das wegdiskutieren, auch weil man absolut keinerlei Spuren sehen konnte, die man sonst doch immer findet. Da war bis auf die höhere Lackdicke nichts zu sehen. Also wurde darüber hinweggesehen und ich hatte Glück, dass ich das nicht als Wertverlust angerechnet bekam. Geärgert hat es mich aber doch.
-
Dann wird deiner wohl auf der SIRIUS HIGHWAY sein, die Veracruz am 07.08.2024 verlassen hat. Das Schiff soll am 01.09.2024 in Bremerhaven anlegen. Wenn dein Händler seine Logistik im Griff hat, könnte die Übergabe tatsächlich schon Mitte/Ende September stattfinden.
hab mir das Schiffchen mal auf den PC geholt und verfolge den Kurs. Danke für den Tip