Bei der Angabe Beladen mit dem Hinweis "für Höchstgeschwindigkeit", sagt mir der Bordcomputer 3,2 / 3,6 bar!!!!!
Bei Winterreifen 18 Zoll, 225 vorne und 255 hinten
Beiträge von Ritzo69
-
-
Danke für den tipp
-
-
habe ich früher auch mal gehabt. Lag an den Reifen.
liegt wahrscheinlich an der geringeren Blocksteifigkeit der Winterreifen. Wenn non RFT dann sind die eh weicher als Sommerreifen allgemein. Habe ich auch mal gehabt und musste leider die Reifen tauschen. M.m.n ist leichte Abhilfe durch höheren Luftdruck zu erreichen.
Danke für die Info.
Hatte die nach Anzeige , voll beladen für Höchstgeschwindigkeit mit 3,1/3,5 bar.
Resultat wie oben beschrieben. Wechsel auf 2,8/2,8 bar- gleich geblieben.
Socken sind flamm neu, dann muss ich halt mit leben und was schonender fahren -
Doch das hab ich schon kontrolliert, sind Micheln Alpin A5- die gehen ja nur in eine Richtung .
-
Hallo ,
hat jemand Probleme mit dem ESP mit Winterreifen?
Mit Sommerreifen ging das nie an, jetzt mit Winterreifen sehr oft , Selbst bei 170kmh und voll durchbeschleunigen auf trockener Straße, leichte Kurve regelt er oft komplett ab. Auch im Sport Plus Modus. -
Hi, das Problem hatte ich gestern morgen auch. Nachmittags war das HUD dann wieder da und heute Morgen gab es auch keine Probleme.
Hatte das sonst noch jemand ?
Gleichen Fehler hatte ich auch , nach nem Neustart des Fahrzeugs war es wieder da. Keine Fehlermeldung .
6 Wochen ohne jeglichen Fehler gefahren, App funktionierte und jetzt fängt es an.
erst das HUD und jetzt keine Funktion mehr in der App , alles gelöscht , Fahrzeug entfernt und wieder neu installiert , kein Ergebnis.
Kofferraum öffnet sich nach ner längeren stand Zeit ,nur nach öffnen der Türen oder per Schlüssel.
Mal schauen was als Nächstes kommt.
Software 07.2019.53 -
Äpfel oder Birnen
-
Heute habe ich 11.2019-30 drauf bekommen. Das einzig neue: Drive Recorder kaufen konnte ich anschliessend. Nach wie vor aber kein Spotify Menüpunkt unter CM, kein Assisted driving view aktivierbar und kein selber konfigurierbares Profil Bild...Was haben die überhaupt gemacht in München ? Leider kriegt man auch kein Delta Reporting was sich von Release zu Release geändert hat. Selbst Apple macht das, zwar sehr spartanisch aber immerhin...
Hast du denn das DAP bei dir drin, wegen dem Assisted Driving View ? Hab das bei mir schon mit 07.2019.53 drin gehabt
-
Also sorry der 3 er ist alles andere als hart.
Fahr mal ne Runde nordschleife - und das ist definitiv keine perfekte Straße. Wenn du glaubst das im comfort Modus / Weich schneller bist als mit nem gewindefahrwerk was dann wirklich hart ist, beweise ich dir gerne das Gegenteil