Ja bei mir auch und nach dem Karten Update auf 2019-4 ist die Parkenkarte auch wieder da ![]()
Beiträge von Ritzo69
-
-
Hi im Schnitt liege ich bei 8,8 bei etwas mehr als 5000 km.
Das liegt aber auch an den Abschnitten die ich fahre. 200km Autobahn und 99% 130 und niedriger.
Auf der Landstrasse sieht das dann anders aus, wenn man ihm mal die Sporen gibt.Nach Amsterdam waren es sogar nur 7,2L auf 100km, muss dazu sagen da fahr ich dann auch nur im Eco Modus
-
Hast du mal bei denen direkt nachgefragt, was sie verbaut haben bei ihrem Fahrzeug aus der Präsentation
-
Hab genau das gleiche, Karte ist weg.
-
Meine Themen Karte PArken ist seit gestern weg!!
Die anderen Themenkarten sind noch da, hatte das schon einmal jemand?Software 11.2019.34
-
Schau mal bei H&R nach.
-
Alles anzeigen
Mein Auto ist auch von April und wurde in letzten Woche zum zweitenmal beim freundlichen aktualisiert.
1. Der Drivers Guide kennt mein Auto seit diesem Softwarestand nicht mehr. Gerade gesehen als ich deine Erkenntnisse in der BDA nachschauen wollte.
Bildschirmfoto 2019-12-07 um 14.08.27.png2. Remote 3D View funktionierte seit dem Update immer.
3. Alle drei Themenkarten sind bei mir vorhanden: Parken, Tanken, Wetter
4. Neue Funktionen wie Assited Driving View, Speed Limit Assist: unterschiedliche Geschwindigkeiten, Temperaturen bei den Reifen fehlanzeige. Letzteres hatte ich schon selbst codiert und ist nun wieder verschwunden.
Die versprochenen Neuerungen mit dieser "I-Stufe" sind wohl Fake News.
Hi, hab das Update seit gestern - die Funktionen hatte ich mit der 07 Software schon und jetzt mit der 11 ebenfalls.
Komisch das die bei dir alle nicht verfügbar sind
-
Dein Rechter hat nie funktioniert weil die Abblendfunktion nur der Linke und der Innenspiegel kann

Ne oder- sehr peinlich - ist mir noch nie aufgefallen. Hat mich heute echt genervt .
das war doch im F30 noch anders!
-
Hat schon mal jemand ein Problem gehabt mit der abblendfunktion der Außenspiegel?
mein Rechter will nicht mehr funktionieren!!
-
Hat schon mal jemand ein Problem gehabt mit der abblendfunktion der Außenspiegel?
mein Rechter will nicht mehr funktionieren!!