Knopf festhalten war in der letzten Generation das kenn ich aus dem F10. Wobei.... so richtig oft getestet habe ich das System weder dort noch im Neuen. Mir fehlt da wohl die Gewöhnung, bislang hatte ich immer das Gefühl von Hand bin ich schneller drin als wenn ich erst mal daran denke dann einschalte und ihn dann machen lasse. Geht das auch anderen so? Oder bin ich einfach zu alt für den Sh*t ?
Beiträge von Virtual86
-
-
Übrigens hat man mir beim Einbau der Dashcam gestern nebenher mitgeteilt dass man auch eine Kopfstütze wechseln werde.
Das Problem wird/wurde also unterschiedlich behandelt. Vielleicht wollte man meinen Wagen auch einfach nach dem Hagelschaden nicht nochmal verzögern...
-
ich habe die Option jetzt einfach mal gebucht. Kaufbestätigung kam per Mail mit dem Hinweis es gäbe noch eine Bestätigung nach der Aktivierung. Bin gespannt und werde berichten.
-
Da ich die aktuelle Software 07/2019-39 habe und noch nicht Möglichkeit habe die gleichen Optionen zu erhalten...........
Wir haben ja eine sehr ähnliche Diskussion in einem anderen thread über die Assisted Driving View. Auch dort scheint es nicht an der Software Version zu hängen und meine scheint ja auch noch wenigstens eins älter zu sein als deine(07/2019.30). Irgendeinen Unterschied muss es geben, vielleicht hängt es an verbauter Hardware die sich irgendwie unterscheidet aber die Software scheint zunehmend unwahrscheinlich.
Nicht dass das es besser machen würde, aber es würde bedeuten dass ein Software Upgrade nicht helfen wird.
-
Lass uns wissen wenn du was hörst, das würde bestimmt alle interessieren!
-
Vorwärts automatisch einparken habe ich bislang noch nicht gesehen - geht das tatsächlich? Ich dachte bislang er muss sowieso einmal komplett an der Lücke vorbeifahren, zum ausmessen/abtasten...
-
Bald gibt es eh keine Endrohre mehr bzw. nur mehr auf einer Seite
Gibts hier kein "Kreuz" Emoji? Weiche Satan, weiche !!!!!
-
Ist halt Geschmackssache - jedem das seine!
Ich fand es schade dass der M340i mit den Kastenblenden kam. Auf der Plusseite habe ich meine gewohnten zwei runden Rohre jetzt im 330i. Sieht einfach sportlicher aus, meiner Meinung nach halt.
War halt früher mal das Merkmal des Topmodells, nun hat BMW dem von VAG/Audi vorgelebten Trend nachgegeben und gibt praktisch jedem Modell/Motor zwei Endrohre (ob die bei allen auch beide aktiv sind oder nur gefaked weiss ich aber nicht).
Ich bin für mich wenigstens optisch zufrieden, besonders mit den schwarzen Blenden, als Statussymbol brauche ich es nicht... Höchstens als Statement gegen "i"! -
Welche Software hast Du ?
07/2019.30
-
Nicht korrekt - ich habe ADV in meinem G20 seit Auslieferung!