Die Surroundview alleine ist mir den Aufpreis wert! Alleine die Querverkehrsansicht der Kamera, wenn ich mich aus meiner Seitenstraße zwischen beidseitig geparkten Autos auf eine Hauptverkehrsstraße raustasten muss ist Gold wert.
Beiträge von Virtual86
-
-
Rein persönlich und am G20 hätte ich ja auch lieber ein tiefglänzendes Schwarz, das aussieht wie 5cm dickes Glas. Geil aussehen tut es trotzdem!
<Meinung>Am X6 (oder jedem anderen SUV) finde ich die Verhüllung der Formen eher von Vorteil. Gerne bis hin zu "verschwindet völlig von der Strasse"...
</Meinung>
Die Lackierung kostet wahrscheinlich mehr als mein 3er. Aber wie wäre es mit einer "Shadowline Nano" ?
-
Nicht spezifisch G20, aber BMW:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-x6-vantablack-vbx2-das-schwaerzeste-auto-der-welt/
Oberscharf!
-
Ich habe den Plus. Über den normalen kann ich nichts sagen.
-
ich habe die Option jetzt einfach mal gebucht. Kaufbestätigung kam per Mail mit dem Hinweis es gäbe noch eine Bestätigung nach der Aktivierung. Bin gespannt und werde berichten.
Okay, heute gesucht und eine neue App gefunden. Es giibt einen kurzen Einrichtungsassi (welche Kameras, wieviel Vor-/Nachlauf, Autoaufnahme, manuelle Aufnahme, jeweils zum Ankreuzen) und zumindest manuell läuft es. Ausgelöst wird über die App oder durch langes Drücken der Kamerataste. Ich habe alle Kameras gewählt und bekomme bei der Wiedergabe ein Vierfachbild abgespielt, alle vier schön perspektivisch entzerrt.
-
Gerade zum ersten Mal getestet, 90 Grad Lücke, gut erkannt, gebremst, P um Display angetippt, von der Bremse , kurz aufs Gas weil sich sofort nichts tat - rums stand die Kiste. Der meint es ernst wenn er sagt Füsse von den Pedalen! Im zweiten Anlauf dann aber flüssig rein und schön mittig hingestellt.
-
-
Ein Nachbar hat einen F31 in Sunset Orange. Ist eine äußerst geile Farbe in der Sonne, aber Vorsicht: je düsterer das Licht, desto brauner wirkt das ganze! Ist natürlich Geschmackssache, aber sei gewarnt und schau Dir das gut an.
Ansonsten: Definitiv mit Shadow line!!
-
Das freischalten eines Motorsound-Menüs im iDrive ist mittlerweile per Codierung möglich.
Mit Bimmercode?
-
So, komme gerade von einer Fahrt zurück - habe natürlich nicht an den DR gedacht, finde aber die Rechungsbenachtigung in der Mail und die Rechnung im CD Portal (übrigens offiziell ausgestellt auf 10 Jahre). Muss ich später mal daran denken das Ding zu suchen.
Hat jemand schon den DR im Auto und kann verraten wo ich ihn finde (im iDrive nehme ich an...)?