Das Nummenschild wird dann holographisch vor das Auto projiziert.
Am besten drei Quadratmeter groß...
Das Nummenschild wird dann holographisch vor das Auto projiziert.
Am besten drei Quadratmeter groß...
Das kann man sich nicht mal schönsaufen- selbst wenn man reinen Alkohol intravenös injeziert...
120% Zustimmung. Fuck, ist das hässlich! Es ist nicht vielleicht die reine US-Version? (Hoffnungsvoller Augenaufschlag...)
Sorry - aber oh Fuck ....
Mit welcher Fahrweise bringe ich ihm Zwischengas oder Blubbern bei? Ist ja nicht so dass ich ihm das "vormachen" kann. Und bei vorwiegend Stadtverkehr hat kernige Fahrweise auch ihre Grenzen. Gibt es da, mhm, "Eckpunkte" auf die der Wagen achtet?
Was gibt es für Möglichkeiten den Motorsound zurück zu bekommen? Ältere Software aufspielen kann ja keine Dauerlösung sein.
Irgendwelche Tips von Insidern?
Ich habe meinen ja schon mit der 07/2019 bekommen und kenne den "Original" Sound wohl gar nicht. Hätte ihn aber gerne!!!!!
Bittebittebittebitte
ring0r: lässt sich auch am scheinbar elimierten Motorsound ab V 07/2019 was per Codierung ändern?
Codierungen die über Anpassung des Fahrzeugsauftrags (z.B. über ein HO Wort für offizielle Nachrüstungen) bleiben erhalten ... andere Codierungen verschwinden wenn es für das besagte Steuergerät ein Update gibt :
Danke! Gut zu wissen...
Wie sieht es eigentlich mit den Codierungen beim Softwareupgrade aus - bleiben die erhalten oder müssen die neu gemacht werden?
Habe zwar früher schon mal Kleinigkeiten mit BC gemacht, aber danach nie neue Software gehabt.
Bedeutet das, dass man die von dir genannten Funktionen bereits jetzt codieren könnte?
Würde mich auch interessieren!
Der Nachteil bei der ganzen neuen Software: dauert bis alles fehlerfrei läuft.
Der Vorteil: noch viieel Luft nach oben!!
Musst Du zur Probe hören, mit Deiner bevorzugten Musik!! Die normale HiFi ist gut, ob sie Dir gut genug ist kannst nur du beurteilen!!! Persönlich bevorzuge ich die H/K, aber das ist mein Geschmack nach dem Klangbild - also sehr persönlich subjektiv, anderen reicht die kleinere HiFi durchaus.
Das kann Geld sein dass Du sparen oder in was wichtigeres stecken kannst.