Beiträge von frediiii

    Willkommen im "Club der auf ihren jungen Gebrauchten wartenden" ?.


    Ich habe denselben Zeitverteib, wenngleich ich mich auch erstmal mit gucken begnüge.

    Felgen liegen schon da. Reifen und die unleidlichen RDK Mistdinger sind bestellt. Wegen der Interieurleisten überlege ich noch. Weiters habe ich ein Auge auf die Kofferraumwanne. Glücklicherweise ist das Zubehör Angebot noch recht überschaubar - sonst würde ich wohl extrem viel Geld extra ausgeben. Hast du was gefunden, was du umbedingt haben musst?

    Hallo an die Runde.


    Als mein :) mir vor drei Wochen gesagt hat, dass sie ein internes Memo bekommen haben dass sie keine Lordosenstützen mehr verbauen können, dachte ich erst er will mich veräppeln. Als ich die letzten paar Seiten in diesem Thread gelesen hatte wurde mir aber klar, der meint das ernst.


    Ich wollte einen M340d G21 bestellen, hab mich allerdings aufgrund der Schauermärchen dazu entschlossen, doch einen jungen Gebrauchten zu nehmen. Aber auch das hat sich als relativ schwierig erwiesen - speziell am österreichischen Markt, wo quasi keine gebrauchten verfügbar sind. Also hat mein Verkäufer in den Beständen der AG in Deutschland gestöbert und dort einen aufgetrieben, der nicht nur meinen Wünschen entspricht, sondern sogar noch deutlich besser ausgestattet ist. Exotische Raritäten wie Lordosenstützen und HK Audio inklusive. (De facto Vollausstattung bis auf die Sonnenrollos in den hinteren Türen). Natürlich deutlich günstiger als ein Neuwagen - auch wenn ich damit leben muss, dass vermutlich vor mir schon mal jemand in den M Sportsitz gefurzt hat.


    Ich setze mich also hiermit zu euch in den Wartesaal, denn das Fahrzeug muss jetzt erst mal nach Österreich überstellt und dort noch mal frisch gemacht werden. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir hier die Zeit indem ich passende 792M Felgen und PS4S Gummi ohne dem Runflat Gedöns, sowie die MP carbon/alcantara Interieurteile bestelle.:thumbsup: