Beiträge von davcbr

Vom originalen M3/4 Lenkrad kannst du die M1/M2 Tasten gar nicht nutzen , sie haben absolut 0 Funktion und sind nur Optik.

Die Aliexpress Tasten haben Funktion aber verursachen einen Fehlerspeichereintrag wenn du den Automatikhebel in die S Gasse drückst.

Ist ein Fehlerspeichereintrag der auf den LIN Bus hinweist, ist aber nur in dem Fall wenn du die S Gasse nutzt.

Ich habe mehrere Bekannte, die das Modell Ali Express haben und keinen Fehlercode gespeichert haben und oft in S fahren.

In Belgien wurde dem Admin der FB F- und G-Serie von BMW der Rückruf verweigert, weil er eine nicht originale Rückfahrkamera eingebaut hatte, aber vielleicht ist das eine typische belgische Geschichte, wie man so schön sagt.

In der Tat, aber ich denke, es kann der Community helfen, und ich denke, dass es angesichts der Probleme nicht schlecht ist, bei der 14 zu bleiben, aber in Ihrer Logik sind die Probleme auch nicht von BMW, sondern von Apple, also gibt es kein Thema, das mit BMW in Verbindung steht.

Dieses Forum ist manchmal "seltsam", Sie greifen gerne Leute wegen Kleinigkeiten an, das ist typisch für Deutschland? ohne jegliche Angriffe, nur aus einem echten Informationszweck heraus (ich mag es, die Unterschiede zwischen Kulturen etc. zu kennen), ich wiederhole, keine Kritik. ;)