Bei BM3 habe ich auf OEM gesetzt und manchmal habe ich immer noch burble, ich hatte auch ein bisschen mit dem originalen Downpipe und noch nicht Repro, ich wollte sie komplett entfernen, aber ich schaffe es nicht, auch wenn es nur sehr wenig ist und vor allem im kalten Zustand) (now HJS 300cc)
Beiträge von davcbr
-
-
K2000 is Back
-
Ich bin an Fotomontagen interessiert
-
Hallo, Peter hat mir geantwortet +- 60 PS und 60 nm Drehmoment, nicht viel, aber das Auto hatte bereits einen Originalmotor +- 390 PS, also +- 460 PS.
-
keine ahnung ob das wieder ein übersetzungsfehler ist... aber xhp erhöht kein drehmoment. es hebt nur die limiter auf bzw. setzt sie höher und erhöht auf klick den haltedruck. wenn deine map drehmomentseitig kastriert ist, weil der tuner diese nicht anständig sauber runterschreiben konnte... werden die mit xhp nicht plötzlich oben drauf kommen. dafür brauchst du eine neue software. du musst dich irgendwie viel besser informieren. ich hab den eindruck das du überhaupt keine ahnung hast was du da machst.
Hallo, ich weiß nicht viel darüber, aber ich kenne mich mit anderen Dingen aus ;=)
Ich habe mir von Peter von pure turbo sagen lassen, dass mein Drehmoment gedrosselt ist und ich XHP verwenden soll, um den gedrosselten Teil von +- 30nm zu erhalten.
-
Ich habe Xhp noch nicht installiert, da es anscheinend das Drehmoment erhöht. Ich suche gerade nach einem Tutorial, um es zu konfigurieren und zu installieren.
-
Leistung auf den Rädern berechnen
+-50 PS auf den Rädern und 50 nm auf den Rädern
-
Meine Tochter hatte 95 Oktan getankt, obwohl mein Tank zu 30% mit 98 Oktan gefüllt war, auf dem Prüfstand hat mir Peter von Pure Turbo gezeigt, dass mein Diagramm von einem falschen Benzin beeinflusst wurde (zu viel Korrektur der Einspritzdüsen, denke ich), ich hatte Zweifel, weil ich BM3 nicht gut kannte und MG Flash wollte, aber Peter sagte mir, dass es eine große Promotion und einen sehr guten Designer gibt.
Aber auch die Tatsache, dass ich nicht xhp Tag habe, denke ich, dass ich xhp zusätzlich nehmen werde.
Ich habe die HJS 300cc heruntergepipet und Fap, aber nicht wirklich Pop and Bang.
-
Die Leistung auf dem Prüfstand ist nicht so gut, anscheinend wegen schlechtem Benzin und es sind 32 Grad, das ist eine Radleistung auf dem Prüfstand von Pure Turbo.
-
Hallo, da ich keine Antwort auf die von KeYa bereitgestellten Links erhalten habe, habe ich die Profis in Belgien erneut kontaktiert, Preisangebot zum Entsperren zwischen 250 und 500€.
Pureturbo hatte ein tolles Angebot (glaube ich zumindest), BM3 komplett mit Stage 1 und 2, Prüfstand und das alles für 600€.
Der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war, dass ich vergessen hatte, dass Xhp im Vergleich zu MG Flash eine Sonderstellung einnimmt.