Ich habe gesucht, konnte es aber nicht finden, weil ich zwar einen Übersetzer benutze, auf bimmerpost sagt er, dass es ja machbar ist, aber niemand hat es getan, aber die Vereinigten Staaten und Europa sind nicht die gleichen Gesetze, d oder meine Frage und ich Lesen Sie alle Themen. Ich habe niemanden gesehen, der versucht hat, die Räder der G-Serie zu montieren. BMW ist in diesem Fall nicht gut durchdacht und hat sich selbst gute Verkäufe vorenthalten
Beiträge von davcbr
-
-
Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihren Abend ruiniert habe. Ich hoffe, Sie kommen darüber hinweg. Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Es kommt so selten vor, dass man hilft, ohne auf andere herabzusehen. Vielen Dank
Zusätzlich dazu, dass ich Ihnen zuhöre, sollte ich in Abschnitt 18 für die Vor und 19 für die zurück
posten ;=)
Tut mir leid, dass ich tatsächlich schlecht gepostet habe, aber hier helfen so viele Leute, dass ich nicht darauf geachtet habe
-
Ihr Land ist jetzt entschieden sehr streng, wie geht es Ihnen mit dem Original-M? Das heißt, Sie haben die Möglichkeit, eine Homologation zu beantragen, wir nicht
-
Hallo, nachdem die Felgen verkauft wurden, habe ich ein G82-Kit gefunden, aber mit den Pitch-Größen: 5 x 112
Vorne: 9,5Jx18 ET20 (LL03722)
Hinten: 10,5Jx19 ET20 (LN03922)
Reifen: 275/40/ZR18 und 285/35/ZR19
Können wir das montieren?
-
Das ist mein bester Kauf keine Sorgen über Vibrationen
-
Bonjour, quelqu'un vend son HF3 monté sur G21, il me dit que c'est ok, qu'en pensez-vous ? Merci beaucoup et désolé de ne pas avoir treouvert dans le forum
2x 20x9j - ET25 - 235/35/20 Michelin PS4S
2x 20x10.5j - ET45 - 275/30/20 Michelin PS4S -
Remplacement des 4 pneus sur un 4×4 : par 2 ou par 4 ? | TNPFSur un véhicule à 4 roues motrices (4x4 & SUV), il est fortement recommandé de remplacer par 4 pneus neufs avec des caractéristiques strictement identiqueswww.tnpf.fr
Wenn das Auto mit zwei verschiedenen Reifengrößen (vorne und hinten) homologiert ist, ist laut Experten kein Austausch durch 4 erforderlich, aber laut Foren ja, also ????
-
Ich habe den DP HJS .300cc installiert und der Klangunterschied ist sofort spürbar, und mit jedem Kilometer nimmt er zu.
Hier nach der Montage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was denken Sie darüber?
BMW TCM Tuning - Frequently Asked Questions About xHP — Pure Drivetrain SolutionsBMW TCM tuning and our thoughts… As many of you know we are the leader in the ZF6HP (6 speed) and ZF8HP (8 speed) aftermarket.…www.puredrivetrainsolutions.com -