Dann ist es doch mal Zeit für BimmerLink ![]()
Beiträge von Rob1CC
-
-
Das ist gut zu wissen. Ich höre den immer, aber erst nach Motor abstellen. Sonst höre ich nichts. Ich werde die nächste Tage mal vermehrt darauf achten, danke!
Nicht das hier der Lüfter kaputt gegangen
-
Die Reifenmischung ist tatsächlich mit bmw erarbeitet und unterscheidet sich zu 50% (o.ä. hoher Wert) in der Mischung zum nicht Stern Modell. Ist aber Gesamt für alle bmw Modelle und nicht für bestimmte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob man jetzt an den merklichen Effekt glaubt, kann jeder für sich selbst beurteilen. Aber ich glaube, da gibt es Dinge, die viel näher an Geld Druckmaschine sind
- -
Ach ja stimmt, da war ja was bei dir.
Ne, muss nicht, den Reifen gibt es ja mit Stern, ohne Stern, für Mercedes. Gibt quasi mehrere Varianten von ihm. Du musst die suchen, die den stern hat.
Du müsstest dann den hier nehmen.
-
Alles klar, danke für die Infos, ich werde mal beobachten. Ist ja sonst noch nie passiert.
Eine Sache ist mir noch eingefallen. Die standheizung lief, Motor war aus, Abblendlicht war aber ca 5 Minuten an. Sollte ja aber an sich trotzdem nicht passieren, oder gibts da eventuell Probleme, weil der Lüfter vom Licht nicht läuft, wenn der Motor aus ist?
Aber dann hätte es ja auf beiden Seiten passieren müssen.
-
Also grundsätzlich sind die Reifen Preise bei meinem
echt top.Bekommen tust du die Reifen aber überall, die sind dann Online einfach mit einem Stern gekennzeichnet. Warte, ich suche kurz.
Im Anhang siehst du die typische Kennzeichnung. Der Stern in der Beschreibung. Für Volvo würde dann da bspw Volvo stehen.
Aber wie gesagt, einfach mal beim
Fragen. Die Preise müssen nicht übermäßig hoch sein. -
Dito, ich hatte es auch noch, genau deswegen habe ich mich ja hier gemeldet

Habe auch schon länger keinen Hochdruckreiniger draufgehalten.
-
Das Auto war leicht angefroren und das hat sich dann mit der Standheizung verflüssigt.
-
Standheizung, draußen stehen. Bei Rest sieht es aber nur so aus, da war sonst nichts weiter großartig beschlagen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Aber der andere Scheinwerfer hatte definitiv keinen Beschlag.
-
Aaah, achso, sehr gut
Kenn ich, ich hab auch das Rennauto im Wohnzimmer stehen. Wenn ich immer mal am G21 einen richtigen Heckspoiler brauche, bediene ich mich dann da auch immer 
Mmh, meinste? Ich hab 11/21 aber was sollte sich denn geändert haben?