Beiträge von Rob1CC

Um zu 100% zufrieden zu sein müsste ich auf den 30d.

Auch da würdest du irgendwann Denken "ein wenig mehr geht". Ich komme vom 75PS Renault und zu Beginn waren die 265PS brachial.

Mittlerweile denke ich schon das ein oder andere Mal "man merkt, dass er 2 Tonnen wiegt" und wenn ich die 330PS von Comforter lese, brennt es mir unter den Fingernägeln. Aber wofür? Um mich im Ernstfall darüber zu ärgern, dass ich keine Garantie mehr habe?

Würde ich machen, wenn ich selbst sehr viel mit mache und der Weg auch ein bisschen zum Ziel wird.

Von daher: überleg es dir lieber zweimal, vor allem wenn du ihm echt so lange fahren willst. Irgendwann biste vielleicht aus der Garantie raus, aber auch Kulanz wird dann ein Thema bleiben...

Das wäre wieder mal eine kuriose Entscheidung von BMW. Aber naja. In meinen Augen gibt es - aus praktischer Sicht - schlimmeres. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was genau ich mit der Info anfangen würde. Ich bleib ja nicht neben dem Wagen stehen und warte darauf, dass der Lüfter ausgeht :D

Ja, ich denke schon. Musik geht aus, HeadUnit fährt runter, wenn der Motor aus ist und sich die Tür öffnet, richtig? Das hab ich so eingestellt.

Aber müsste ich die Meldung nicht trotzdem sehen? Sitze immer noch mindestens 30 Sekunden bei ausgeschaltetem Motor im Fahrzeug, sollte ja genügend Zeit sein, dass er die Meldung anzeigt.

Und da steht halt auch

Erweiterter Kühlbedarf:Lüfter läuft max. X Minuten nach.

So. Ich hab es heute zum dritten Mal gemerkt, dass er nachdreht (nachdem ich am Wochenende 900km gefahren bin :D). War ganz schön laut, Niere komplett offen. Hab aber in keinster Weiße solch eine Meldung bekommen. Kann mich so im Nachinnein auch nicht erinnern, dass es bei den beiden Malen davor der Fall war. Software ist auch 03-21

Ich habe nicht bestellt, sondern gebraucht gekauft ;)

Und die ausstattungsliste habe ich gerade nicht zur Hand, von daher danke für die schnelle Erklärung.

Hab dann auch Live und muss mich wohl auch noch Namur dem Handbuch auseinander setzen. Von Satellitenbildern habe ich noch nie gehört bzw gelesen ?