Beiträge von Rob1CC

Nein, nur in speziellen technischen Informationssystemen.

Schade eigentlich, sowas ist eigentlich gut zu wissen. Ich fahre meist unter 140 (Begrenzung) und habe da festgestellt, dass er die lkws auf der anderen Seite hart blendet. Also hab ich ihn dauerhaft aus auf der Autobahn, auch wenn ich dann mal andere Strecken und damit schneller fahre (keine Begrenzung und nachts).

Jetzt weiß ich, dass ich ihn bei über 140 wieder anmachen kann :thumbup:

Sorry für OT.

Das mit dem Autobahn Licht ist gut zu wissen, danke Piwi87! Ich merke es nämlich auch, dass er lkws über die Leitplanke hinaus schlecht erkennt. Ich habe aber noch nie darauf geachtet, ob er bei über 140 nur Rechts aufblendet. Ich dachte bisher, dass er egal bei welcher Geschwindigkeit immer volle Hütte gibt, kann mich aber auch täuschen. Ich probiere es auf jeden Fall mal aus :thumbup:

Sind die Lichtmodi (Autobahn, Stadt) und Dinge Abbiegelicht eigentlich nochmal irgendwo genauer dokumentiert als in der Bedingungsanleitung? So Sachen wie diese 140km/h stehen da ja nicht drin...

Ich bin echt gespannt, sieht gar nicht verkehrt aus.

Mitte finde ich auch ok, nur drückt sich das Leder echt schnell ein. Es stumpft aber auch super schnell ab. Aber ich hab halt auch 35.000km lang den Ellenbogen immer auf der gleichen Stelle.

Das ist nicht richtig . Wenn die Höchsgeschwindigkeit höher als die Reifenhöchstgeschwindigkeit ist MUSS ein Aufkleber sein ( zb 210 ) sonst mach die Rennleitung Ärger.;)

Jetzt hast du mich kurz aus dem Konzept gebracht und ich dachte schon, dass ich hier gefährliches Halbwissen verbreite. ABER StVZO §36:

;)