Woher weiß ich denn, dass der Reifen eine Sternmarkierung hat?
Wenn ich online nach einem suche, erkenne ich das bspw weder beim Michelin PSS noch beim Bridgestone Potenza Sport. Was aktuell beide meiner Favoriten als nächster Reifen wären.
Woher weiß ich denn, dass der Reifen eine Sternmarkierung hat?
Wenn ich online nach einem suche, erkenne ich das bspw weder beim Michelin PSS noch beim Bridgestone Potenza Sport. Was aktuell beide meiner Favoriten als nächster Reifen wären.
Für die Teile wird sich bei einer Kontrolle niemand interessieren.
Klar, in Dortmund wird seitens der Polizei schon stärker darauf geachtet. Aber vielmehr auf Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage, Folien auf Rückleuchten. Der Frontsplitter (der sogar in Wagenfarbe lackiert ist) geht als „gehört zur Karre dazu von Anfang an wo gebaut wurde“ 😁
Sieht direkt besser aus mit der Tieferlegung. Wieviel kommt der jetzt tiefer?
Bist du zufrieden mit den ah Schnitzer Federn?
Hast du auch Spurplatten verbaut?
VG
Dachte du wärst vor Ort und pennst in dem Wohnmobil auf Bild 3 😁
Ich lese hier die ganze Zeit was von 19“
Ist das hier nicht der 20“ Thread? 😁
Frage für einen Freund
Ich wollte meinen M3 auch in Brooklyn haben (Vorführer hatte diese Farbe), das Problem an der Farbe ist nur irgendwie, man sieht sich satt, nach einiger Zeit, da es ähnlich ist wie Nardo Grau und aussieht wie ein Uni Lack sprich Stumpf eine Farbe bzw. keine Farbspiele oder Glitzern, wie bei Dravit oder Tansanit und wirkt gefühlt in jedem Licht gleich das wird dann schnell langweilig wenn man Freund von Metallic ist..
Aber ich finde trotzdem, das die 3er mit der Farbe sehr modern wirken, passt gut zum LCI
Ja kann ich verstehen und hab das mit dem sattsehen anfangs auch gedacht.
Aber selbst wenn ich heute noch ein Nardograues Auto sehe, denke ich mir…schön 😁
Bin mit meinem Dravitgrau aber auch zufrieden
Herzlich willkommen im Forum.
Für mich aktuell die schönste Farbe für den 3er.
Ist der 340i den nun dein privates Fahrzeug oder auch wieder Firmenwagen?
Hast du sonst noch Veränderungen am Fahrzeug geplant?
FInde ich nicht. Der PreLCI sieht bulliger aus. Aber wie immer alles Geschmacksache.
Passen eigentlich die Nieren vom LCI auch beim PreLCI?
Finde die 340er Nieren vom LCI ganz schick
Praktisch auch das es einen Winterschlussverkauf gibt. Ich hätte gerne eine Version mit Kaninchenfell 😛
😅
Sorry, nur noch Eisbärenfell verfügbar
An sich echt chick, nur dieses „Sichtfenster“ für die Fahrstufe gefällt mir so gar nicht.
Ja, finde ich auch. Irgendwie passt es nicht ganz