Dave, bist du es? 😁
Ja, ist machbar.
Dave, bist du es? 😁
Ja, ist machbar.
Nennt mich verrückt…..Aber ich muss sagen, dass die untere Version schon was hat. Wenn das Interieur vom Leder genau dazu passt 😃
Wenn die Sachlage klar ist, kann man das auch ohne Rechtsschutzversicherung.
So hatte ich das auch gehandhabt. Hatte keine Rechtsschutzversicherung.
Sachlage war klar. Gegnerische Versicherung wollte nicht bzw. hat es hinausgezögert.
Da bin ich zum Rechtsanwalt und dann ging es recht flott. Kosten musste die gegnerische Partei übernehmen.
Also in Hochglanz Grey Hurron (wie bist du eigentlich auf diese Farbe gekommen? ) sieht schon super aus. Vor allem für dich Glanzeffekt-Fan.
Ich würde die Variante in Hochglanz als Winterradsatz behalten und die m728 im Sommer fahren.
Die m728 günstig holen und auch im Grey Hurron lackieren. 😁
Hurron…hört sich an wie ein neues Lamborghini Modell
danke, wäre schon was, aber mein Satz muss erstmal an den Mann/Frau gebracht werden,
habe keine Lagermöglichkeit und die Zündschnurr meiner Lieben ist fast schon an
(hatte ich bereits gespeichert)
Sag deiner besseren Hälfte doch einfach, dass die einzige Entscheidung in deinem Leben, bei der du dir bisher 100%ig sicher warst und sie nicht bereust, sie war. Bei den Felgen ist das anders.
Zack….Sie schmachtet sofort dahin und Lothar hat Starterlaubnis 😁
Es ist spontan entstanden und bin nicht lange hier … quasi auf der Durchfahrt
Das hätte sich doch einrichten lassen 😃
Beim nächsten Mal dann
Ja, die gibt es u.a. in bicolor Ceriumgrau glanzgedreht, bicolor schwarz glanzgedreht und schwarz.
Ich überlege aktuell, mir die M Performance Seitenschweller zu bestellen.
Würde diese aber zuvor in Wagenfarbe lackieren lassen wollen.
Gibt es jemanden hier im Forum, der die Schweller in Wagenfarbe hat?
Schwarz jetzt mal ausgenommen 😁 Gerne mit Fotos für Inspiration.
Und kennt jemand einen super Lackierer in Dortmund und Umgebung , der speziell das Dravitgrau treffen würde?
BG
Zu denen zieht es mich immer wieder 🤦♂️
Lothar, wir haben ja schon oft drüber gesprochen.
Mach es. Auch die Eintragung wird klappen. Würde auch nicht zur Dekra. Die Kombo wurde super oft eingetragen und alle Nachweise kann ich dir nochmal zukommen lassen.
Ich bin (noch) happy mit den m728. Sind recht klassisch, wirken wie Serie, aber wer sich auskennt checkt, dass die vom 8er sind. Klar, kein Konkav, kein EW, aber klassisch. Und das ist in der Regel zeitloser 😁
Heute die Sommerräder Saison eröffnet.
Endlich wieder 20“ 😁