…und nach der Fahrt hat sie wahrscheinlich noch gesagt: Markus und jetzt nimm mich!
Traumfrau 😅
…und nach der Fahrt hat sie wahrscheinlich noch gesagt: Markus und jetzt nimm mich!
Traumfrau 😅
Das sieht schon cool aus und auch etwas „aggressiver“ als der originale M Performance Diffusor. Viel mehr Streben dürfte der Diffusor aber nicht haben. Speziell aus der Perspektive sieht das dann schnell nach Mähdrescher aus 😁
Duck und weg….
Sehr sehr geil!
Hätte ich auch so gewählt 😁
Da wollte mir wohl jemand den Weg zeigen
Navi-Update OTA 😁
Um das abzukürzen, einigen wir uns darauf, dass alle Ausstattungsoptionen super toll sind und jeder für sich das Beste daraus wählen kann oder eben nicht.
Fast schwanger geht nicht, fast Vollausstattung geht 😁
Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann 😁👍🏻
Da werden die nächsten Treffen ja Familientreffen.
Ich dachte ja, dass er meinen haben möchte 😆
Sieht mega aus. Gerade mit Dachbox sieht der G21 irgendwie noch cooler aus 😄
Wurde bei dir denn nach dem Einbau des ProKit noch was codiert oder Einstellungen an den Sensoren vorgenommen?
Oder nur Einbau + Vermessung?
Ah ja und Adaptives FW verbaut?
Ich hätte da auch mal eine Frage zu den Sportsitzen. Und zwar hat mein 3er keine Lordosenstütze(n).
Würdet ihr sagen auf die kann man verzichten? Ultralange Strecken fahre ich normal nämlich nicht.
Das ist wie Kaffee mit Soja Milch.
Die einen können ihn ohne nicht mehr trinken, den anderen ist egal, was für Milch da rein kommt.
Aber wenn du eh keine langen Strecken fährst, wirst du schon klar kommen ohne
Ah,mit der Folie hab ich es überlesen kommt ja eh drauf.
Trotzdem schwarz Hochglanz 😁
Wäre auch für schwarz.
Schöner Kontrast plus bei möglichen Steinschlägen etc. fällt das nicht direkt so auf wie bei Kreide. Da hättest vermutlich viel Kleine schwarze Pünktchen durchschimmern im Laufe der Zeit.