Beiträge von Skullz101
-
-
Wer hier hat denn carjacking schon erlebt?
Filme, Serien und Boulevardangstmachpresse zählen nicht .
1x, in den 90ern mitten in Frankfurt, ohne Erfolg.
Ob es um das Auto ging oder irgendetwas Anderes weiß ich bis heute nicht, da ich Gas gegeben habe und abgehauen bin.1x weiteres Mal habe ich einen Taschendiebstahl mitbekommen, vom Rücksitz.
Ich war Beifahrer und die Tasche des Fahrers weg, Berlin.Abschließen wenn man nicht in Auto ist...klar. Aberwenn man drin sitzt?
Für mich ist die 2. Option wesentlich wichtiger.
Wenn Einer mein Auto klaut, ist mir das "egal", so lange ich nicht drin sitze.Mit Angst als Argument verkauft es sich halt besser.
Ich kenne niemanden dem das passiert wäre.
siehe oben und das Argument Angst/Kauf verstehe ich nicht,a) Vorsicht ist nicht gleichzusetzen mit Angst und
b) habe ich noch nie einen Aufpreis für diesen Schalter bezahlt.Ich halte das für Panikmache.
Ist Dein gutes Recht. Wollen wir für Dich
bzw. uns hoffen, dass es nicht (mehr) passiert.
-
Könntest Du bitte gem. den Regeln, Dein Angebot ergänzen?
Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im G20-Forum
Danke.
-
Carjacking oder simpler Diebstahl,
wären vermutlich die ersten Gründe,
die ein Großstadtbewohner nennen könnte und würde. -
Zumindest in den MINIs ist es so

Ich muss aber auch sagen, dass ich der Meinung bin,
das die Entscheidung beim Fahrer liegen sollte.Schauen mer mal, wie die Umsetzung sein wird.
Ich denke, wir werden uns arrangieren können
-
Hab in Paris nicht darauf geachtet,
aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es „nur“ in der Fahrertür sein wird.Der Beifahrer muss halt 2x ziehen, zum Öffnen.
-
"It was only a matter of time before comparison tests started to roll out featuring the new G20-gen BMW 3 Series. Being that the 3 Series is BMW’s most important car and it competes in one of the toughest automotive segments in the market, it’s only natural to want to see how the newest one handles its competition. In this new comparison test from Auto Express, they pit the all-new 3er up against the Mercedes-Benz C-Class and Jaguar XE.
This is a good test because it compares the 3er to its closest rival, the C-Class, and one of the handling benchmarks in the segment, the Jaguar XE. We only wish an Alfa Romeo Giulia was available for a test, as that was truly the best handling car in the segment. Unless the new 3er can take it down, (...)"
Mehr unter:
https://www.bmwblog.com/2019/0…uar-xe-auto-express-test/ -
Interessant. Mir gefällt die Front wesentlich besser,
als die des F-Modells, auch oder gar insbesondere
mit dem deutlichen Kontrast.Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Ja
und das schönste daran: Der Bimmer polarisiert

-
Hat sich gelohnt

Gefällt mir...
-
Cool, Gratulation - schöne Info