Beiträge von Skullz101
-
-
Danke f. Ich die hilfreiche Diskussion!
Sehr gut
Ich lagere die IMHO wichtige Diskussion / Erkenntnis mal in einen separaten Thread aus.Hier geht es ja im den G2x in Mineralgrau
(bitte zurück zum Thema)Scheinwerfer gerne dort:
Welcher - LED - Scheinwerfer im BMW G20 G21 ist der richtige für mich/Dich?Viel Spaß!
-
In den Suche-Bereich verschoben.
-
Du wirst bestimmt demnächst ein Zeichen von Deinem VK bekommen

-
Jetzt noch eine Frage hat zufällig jemand in der gleichen Woche oder kurz Davor/Danach bestellt wie ich ? Weil mein Händler hat mir leider kein genauen Liefertermin genannt.
Gratulation

Bestellungen/Quoten sind individuell, da kannst Du leider nicht einfach so vergleichen. -
... sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung unseres Forums.
Folgende Punkte möchten wir heute in Erinnerung rufen.1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Passendes Unterforum und bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema durch sog. zu vergebende "Tags" untermalen.
Beispiel: Verwendung des Tags "Mangel" in einem neu eröffneten Thread. Mit einem Klick im Dashboard hätte man alle Threads mit Bezug zu dem Wort "Mangel" gefunden.
4.) Quellenangaben für Zitate, Bilder, etc verwenden!
... dabei auch wichtig:Externe Links, Reflinks, Gruppen...
Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, SocialMedia-Accounts, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen! Bitte habt Verständnis, dass Reflinks oder Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, auch Insta, etc) und andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen.
Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.
und ergänzend, u.A. aus unseren Marktplatzregeln:Auch hier gilt:
keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser/ Shops/Tuner, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber und ggf. auch den Verfasser haben könnte.+
Sammelbestellungen-/aktionen:
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Wir wissen, schon allein aus Datenschutzgründen nicht, wer mit wem/wie/was treibt, daher: Keine Sammelbestellungen-/aktionen.Bitte haltet die Begeisterung bei
,
Vielen Dank für die schöne Zeit und weiterhin viel Spaß.Gruß Oli,
für das BMW G20-Forum-Team -
Hab mich leider nur auf designtechnische Neuerungen und große Technikanpassungen bezogen, die kommen meist je erst zum LCI
Beim E90 vielleicht noch
In den letzten Jahren kam es durchaus vor dem LCI zu größeren Updates, die bspw. Motoren oder Getriebe betroffen haben.
Die Einen sagen, es wäre blöd, da total undurchsichtig...
Die Anderen sagen, toll, dass das Produkt laufend optimiert wird
Irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit

Es kommt ja durchaus zu Einsparungen, aber auch zu Aufwertungen.Nachfragen kann nicht schaden.
Die Änderungen sind den Verkäufern meist schon einige Monate zuvor bekannt... -
Es gibt laufend kleine Änderungen in der Produktion...
Hinzu kommen mehrfach im Jahr sogenannte PPM, Preis- und Produktmaßnahmen,
mit Auswirkungen auf Preise, Pakete und deren Zusammenstellung, Veränderungen am Produkt, Wegfall oder auch neue Optionen, wie die von @mstaudi erwähnte AHK. -
-
Auspuffsound? Definitiv Benzin vs. Diesel.