Beiträge von Freezedevil

Ich würde ja fast wetten, das es bei dir die 'guten' Allwetterreifen sind. Im Ernst: Allwetterreifen sinbd einfach keine gute Idee (vielleicht für extrem Wenigfahrer).

Je nachdem wo man wohnt können gute Allwetterreifen die besseren Winterreifen sein. Ich kann mich nicht erinnern hier in den letzten Jahren mal Schnee auf der Straße gesehen zu haben und da wäre ein Michelin CrossClimate glaube ich tatsächlich die bessere Wahl als richtige Winterreifen. Bei meinem Firmenwagen habe ich aber so oder so kein Mitspracherecht.

Ich habe einen 30i und ja, es ist mit 07/2019 bereits Murks.
    Bin heute nach Feierabend nochmal eine längere Runde gefahren und ab und zu habe ich mir doch tatsächlich eingebildet, dass da was brabbelt. War aber super leise und man muss die Ohren schon echt spitzen, um das zu hören (so sehr, dass es vielleicht auch Einbildung war). Scheinbar muss das doch noch längerfristig beobachtet werden.

Es gibt aber auch echt zu viele schöne Motorräder. Bei Autos muss es für mich eigentlich immer sportlich sein aber bei Motorrädern finde ich von Supersportlern über Naked Bikes und SuMos bis hin zu Choppern eigentlich fast alles reizvoll. Selbstverständlich nicht jedes Modell aber aus jeder Klasse gibt es Bikes die den "HabenWill"-Drang auslösen. Das einzige dem ich nichts abgewinnen kann sind Goldwings und dergleichen. Das ist für mich kein Motorradfahren mehr.

Um nochmal kurz die Interieurleisten anzusprechen: Ich kann da KeYa nur beiflichten.

tetragon aber sehr wohl und es wirkt sehr billig meiner meinung nach.

Tetragon sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall bestellen, wenn man es nicht live gesehen hat und sich sicher ist, dass man damit leben kann. Das hat keinerlei Struktur sondern ist einfach eine bedruckte silberne Leiste. Ich hatte das zur Probefahrt und war mir anschließend sicher, dass ich das auf keinen Fall haben möchte. Bei mir ist es dann Alu Mesh geworden was meinen Geschmack zwar auch nicht so richtig trifft, aber das sieht zumindest hochwertig aus. Holz kommt für mich persönlich nicht in Frage - das ist ein sportliches Auto und keine Segelyacht.

Auch in meinem nächsten Auto, dem M340i, habe ich Alcantara Sitze konfiguriert, finde aber dass das Design einen Rückschritt gemacht hat. Geht das welchen ähnlich? Ich kann die Verarbeitung nicht beurteilen, mein Probefahrtswagen hatte kein Alcantara, aber mMn ist das Design nicht mehr so geil wie die Alcantara Sitze der F-Reihe.

Ich könnte mich auf keinen Favoriten festlegen. Beide sind schön.

Edit: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Wartezeit ist trotz der aktuellen Lage nicht zu lang.