Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
Grün kann durchaus glam vertragen:
Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
Grün kann durchaus glam vertragen:
manchmal hilft Frau Google:
Rial X12 diamant-schwarz 7.5x18 ET51 - LK5/112 ML66.5 | Felge - Alu - RSU.de
Das ist definitiv so und macht auch Sinn.
Sie haben viel Aufwand betrieben ihn so steif wie die Limo zu bekommen, da werden sie nicht wieder ein Loch ins Dach schneiden.
bei mir wird morgen Wechselrichter und Akku von Huawei nach 2 Monaten Wartezeit verbaut, weil Fronius und BYD nicht lieferbar sind
scheint also überall immer noch Mängel zu geben. Mal gespannt wann die Lockdown-Citys in China wieder normal funktionieren...
Im September konnte fronius noch liefern - zum Glück!
Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0
also off topic: Heute wird unser im September letzten Jahres bestellte BYD-Akku für die PV-Anlage verbaut, 2000 € teurer aber dafür auch 'ne Nummer größer. Wir nehmen was wir kriegen.
wenn ich mir das ankucke und meinen Touring betrachte ....
Ist das so? Woher hast Du diese Info?
Auch beim F31 gab es Dachkantenspoiler und Frontspoilerlippe nur in der Kombi. Nach meinem Teilemann, dem ich seit Jahren vertraue, muss vorn eine durchgängige Staulippe montiert werden. Das wurde bei mir auch gemacht.
siehe auch hier:
Ohne ein Spielverderber sein zu wollen: wenn schon beim M-Performance-Dachkantenspoilen vorn eine zusätzliche Staulippe montiert werden muss um die Airodynamik bei hohen Geschwindigkeiten auzugleichen, glaube ich nicht, dass BMW diese Maßnahmen für den Gurney-Flap des G81 am G21 berechnet oder gar getestet hat. Die Dinger sind aus meiner Erfahrung bei Geschwindigkeiten jenseits der 130 nicht nur Optik.
„M-Diff“. ist gestrichen. Die Außenspiegelkappen schwarz hochglänzend gibt es nach wie vor.
Das ist sehr schade. Und ja, das den den Kappen einzeln habe ich falsch gesehen.