Beiträge von nike012

In der Regel haben die Ms einen zentralen Endschalldämpfer in der Mitte. Daher wäre eine AHK sehr schwierig zu verbauen.

Auch wir haben zentrale Endschalldämpfer und eine AHK ist möglich .... aber die Diskussion ist eh müssig, wer will schon 'nen Hacken an einem M? :P Dafür habe ich doch den 330d und den Defender.

Jap genau Aventurinrot. Bin mir noch im Innenraum unsicher ob ich dort auch das Rot nehmen soll oder das Alcantara wie ich es heute auch habe.

Die Frage ist auch ob Aventurinrot beim LCI konfigurierbar sein wird?

Nimm innen Braun! Bei mir stand Aventurinrot auch auf er Liste und ich habe bei einem Termin bei Individual in der Welt ein M8 Grandcoupé in der Farbe mit braunen Leder betrachten können ... der Hammer. Ein Bekannter hat sich ein 4er Grandcoupé (F-Serien) in Aventurin bestellt mit Amarobraunen Sitzen ... sehr edel.

Mich würde auch ein M3 Touring reizen - aber die Kilometer ... meine Tourings haben nach drei Jahren zwischen 120.000 und 140.000 km runter, der Defender nun auch schon 300.000 km.

Bei beiden Autos ist der Motor (30d und td5) das Vernünftigste an der ganzen Kiste. :P

Habe mal grad nach Defender Preisen bei Mobile geguckt die Preise sind leider :m0014: Der Grenadier wird wohl nicht ganz billig sein. Ich bin zufälllig von dem Radteam Ineos/Grenadier Fan und deren Rädern, auhc die sind leider vom Budget nicht drin ab 10.000 Euro aufwärts ;) vielleicht ein Suzuki Jimny aber da passt kein Dachzelt drauf :m0008: also doch Lada Niva :)

Wenn ich bedenke, was wir Neu für den Wagen bezahlt haben war das ein super "Investment" .... wobei wir auch schon beim Thema sind: der Kaufpreis ist auch schon mit dem Faktor 1,5 in das Auto geflossen.