Ich hab da bei 19 Zoll an die OZ Hyper GT gedacht in 9x19 ET 37 vorne und hinten.
Dann kann man sparsamer mit Platten unterwegs sein und braucht keine 20/25mm „Brecher“
Ich hab da bei 19 Zoll an die OZ Hyper GT gedacht in 9x19 ET 37 vorne und hinten.
Dann kann man sparsamer mit Platten unterwegs sein und braucht keine 20/25mm „Brecher“
M792 Bicolor.. aber das werden eh Felgen für den Winter
Es werden leider viel zu wenige G21 in Mineralweiss gezeigt. Woran liegt das? Zeug doch mal dein neues Gefährt
würde mich drüber freuen, da ich sehnsüchtig auf meins warte.
gib mir noch ein paar Tage ?
Meiner wollte die Woche beim Händler ankommen.
am 29.3. ist die Übergabe geplant?
hattest du dir mal yido performance angeschaut? haben auch sehr schöne felgendesigns und leicht sind die auch!
alternativ kannst du auch mal bei lxfelgen. de stöbern. er hat ne schöne auswahl an felgen und ist auch sehr hilfreich wenn du infos brauchst
Yido Wheels hab ich auch noch auf dem Schirm, ja.
Da werde ich auch nochmal schauen.
Ja deshalb sind die BBS auch raus.
Mit Platten hab ich nun kein Stress. Hab eh noch 10 und 15mm von H&R liegen.
Dann kommen die halt mit drauf wenn die Felge noch Platz im Radhaus hat.
Ja, genau das ist es.
ich hab deinen Felgenwerdegang auch etwas verfolgt.
Eigentlich hätte ich richtig bock auf BBS CH-R 2 in 9x20 ET 30... aber die Dinger wiegen 16kg... + 11,9kg der PS4S...
Da haste doch jedes mal die Faxxen dicke, wenn der Wechsel ansteht.
Das Wochenende ist ja noch lang.
Ich werde wohl mal ne komplette Excel Gegenüberstellung machen mit Bildern.
Ja bei ZP hab ich auch schon geschaut.
Meine Entscheidungsneurotik wird in solchen Fällen nur nicht besser, je mehr Felgen in Frage kommen. ![]()
Aktuell kommen ca. 8-10 Felgen in Frage und nicht nur die, die ich gestern mal gelistet habe..
Mal noch ne andere Frage.
Unterscheiden sich Limo und Touring noch irgendwo ausser in Form und Gewicht?
Unterschiedlich Breite Backen hinten von 320 zu 330 zu M340?
Breyton ist eigentlich generell kaum mehr Thema, wundert mich, da die schon auch aussergewöhnlich schöne Felgen haben.
boah. Gut, dass du es sagst.
Ich wusste, ich hab beim Felgen suchen mindestens eine Marke vergessen. ?
Ich find die nämlich auch absolut schick ?
Alles anzeigenBin ich genau bei Dir, fahre dazu noch BMW Motorrad und hab auch anderweitig noch Verbindungen zu der Marke.
De facto würde bei mir das schlechter ausgestattete Auto den selben Preis kosten. Unfassbar.
Werde meine Möglichkeiten herausfinden und dann entscheiden. Vielleicht wirds dann doch ein anderes Auto..dabei hatte ich mich so sehr gefreut..hatte sogar die Diff. Sperre mit bestellt O__O
Muss aber auch sagen, dass ich sehr viel wert auf guten Klang lege, egal ob im Wohnzimmer, bei Kopfhörern oder im Auto. Bin da wohl etwas empfindlicher als manch anderer.
Falls jemand also eine Möglichkeit kennt (länger warten, verweisen auf gewisse Absätze im Vertrag etc.) gerne her damit. Hieß es bei Euch auch, dass HK das ganze Jahr nicht verfügbar sein soll? Angeblich auch die B&W im 5er
Schönen Abend euch
Ich fühle es so.
ein Auto ohne Soundsystem, vernünftiger Klang bei Kopfhörern, oder das 5.1 System im Wohnzimmer. Ich würd Kotzen, hätte ich das HK-System nicht bekommen.
Die hätten sich auf die Hinterbeine stellen können und mit‘m Arsch Fliegen fangen... ich hätte den Wagen storniert.
Ich bin genauso empfindlich ?
Ich lass mich auch mal überraschen ?