Beiträge von alessite

    wenn du noch keine fin hast, reicht mir auch das modell.

    abhängig davon wo du das modul verstauen willst.

    das Modell ist ein M340i xDrive als Limo.

    Hast du bezüglich des Verstauens eine Empfehlung? Ich möchte, dass man das Modul nicht im Auto sieht und, dass es möglich leicht zu installieren und deinstallieren ist.

    Moin Leute,


    mein M340i G20 kommt bald und ich möchte mir gerne das Plug and Play Modul holen.

    Auf der Website war ich allerdings etwas überfordert. Wo bekomme ich die Fahrgestellnummer und welche Länge sollte das Kabel normalerweise haben?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Beste Grüße

    Hoffe, dass wir uns nie auf der Autobahn begegnen. Könnte peinlich werden mit Serie ^^

    3,5k Aufpreis gegenüber den normalen aufpreispflichtigen Farben (bspw. Portimao, waren mal 950€ in D wenn ich nicht täusche), oder ingesamt (3,5k - 0,95k= 2,55k)? Falls letzteres, finde ich es echt ok und jedenfalls fairer als bslw. British Racing für 5k, eine Farbe aus dem Mini Standardrepertoire, oder 3,5k für Carbon Schwarz die beim G30 als normale aufpreispflichtige Farbe angeboten wird).

    3,5 insgesamt. Ich finde es auch ok

    Vielen Dank für das Video! Die letzten paar Sekunden sind ja wirklich hart... Da war mein 316i E46 lauter :(