Vom Prinzip her hast du Recht, im Gegensatz zu dem "Vergleich" zum Kilo Fleisch betrifft es mich aber nicht jede Woche beim Metzger sondern eher so 5x im Jahr. Dementsprechend für mich ein sehr niedrig priorisiertes Thema. Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn ich (viel) Geld für etwas bezahle, will ich auch, dass es das tut, was es soll. Wenn ich das aber quasi nie nutze - warum auch immer - wird die Beschwerde darüber einfach unnütz. Gibt (für mich) weitaus wichtigere Themen, dafür möchte ich keine Lebenszeit investieren.
Viel Erfolg bei der Beschwerde
Beiträge von Anzia
-
-
Ich weiß ja nicht, was Du im Kofferraum inspiziert hast, die MHEV-Batterie wird es eher nicht gewesen sein, die sitzt vorne vor der A-Säule auf der Beifahrerseite...
That's what I said...
-
MHEV !!!
Vor lauter Schreck habe ich meine Signatur korrigiert^^
Laut Rettungskarte und gemäß eigener Inspizierung ist im Kofferraum übrigens eine Niedervolt-Batterie; wie Piwi gesagt hat scheint das aber nichts mit MHEV zu tun zu haben, da auf der Karte "BMW 3 G20 Limousine ab 11/2018" steht.
-
Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer
Das wäre mein Part gewesen, aber ich musste im Audi den virtuellen 24er bestreiten und hatte mittags noch einen Stint zu fahren und im Anschluss die Fahrerbetreuung vom letzten Fahrer - hat mich mindestens 5 Monate Lebenszeit gekostet, war aber mega.
Wo ist mein Gelblichthelmbild?
-
Im Verhältnis zum Grundpreis entspricht das ungefähr auch meinem. Continental Grundpreis ~200.000€, also knapp ¼ Sonderausstattungen oben drauf. M340i Touring Grundpreis ~56.500€ bei ¼ macht das Sonderausstattungen im Wert von über 14.000€. Bei meinem sind Optionen für knapp 13.000€ drin und der ist noch nicht vollausgestattet.
Bei mir sogar knapp 1/3.
Ich habe das Fach übrigens noch - 02/21 - ohne Lederbezug, aber mit "0493 ... (07LF) Ablagenpaket" (war in meinem M Paket enthalten) und ich nutze es für die Warnweste.
-
Achso ja das ist ja Recht entspannt weil 24h Nürburg ist man ja meist zu dritt und das soll wie ich aus erster Hand erfahren habe wohl nicht so angenehm sein von der Körperlichen Beanspruchung her
Zu dritt ist schon ein bisschen hart. Mal sehen wie es wird, ist mein erstes Endurance, sonst immer nur Sprint. Anstrengend wird es natürlich trotzdem, meine ersten 60/90 Minuten Rennen habe ich vollkommen unterschätzt und hing dann komplett durchgeschwitzt im Sitz^^ Aber ich freue mich; in einen echten GT3 werde ich es nie schaffen (vor allem nicht zu einem richtigen Rennen) und auch virtuell macht das richtig Laune.
Wünsche euch viel Spaß und vergesst das Gelblichthelmfoto nicht
-
Wir sind ja zu fünft auf dem Auto und ich habe Urlaub. Außerdem fahren wir auf Pauls Aldiparkplatz, wenn man da kurz wegnickt passiert ja nix
-
Ich bin ü40 und werde das schon irgendwie schaffen
Wie sang schon der brilliante Weird Al ..."I'll be mellow when I'm dead"
Wir fahren Samstag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr - wird also eher nichts^^
-
Es wirkt sehr kühl und macht für mich schon fast einen "nur kucken, nicht anfassen!" Eindruck. Muss man sich natürlich mal in real anschauen, aber es gefällt mir deutlich besser als das was Audi/Mercedes/VW & Co. da betreiben.
-
Habe nun endlich die Info bekommen, dass mein Auto da ist und jetzt zur Zulassung geht. Hat einer Erfahrungswerte wie lange das etwa dauert also die Zulassung und Aufbereitung? Bestellt habe ich Mitte April über Alphabet (G21, 320e)
Zulassung ist ortsabhängig. In meinem Fall keine zwei Wochen, kenne aber auch 4-6 Wochen Horrorgeschichten.