Beiträge von Speedy
-
-
Ich glaube das ist 245 vorne und 275 hinten.
Fahren wohl ein paar in der Dimension.
-
-
Danke!
Ohne die Blenden passt es trotzdem nicht hinter das Trapez oder?
Schade eigentlich…
Dann muss ich mal bei NGM schauen.
Habe gerade gesehen, Milltek bietet auch eine Anlage an für die originalen Blenden.
Vielleicht wäre das ja eine alternative.
-
Danke!
Ohne die Blenden passt es trotzdem nicht hinter das Trapez oder?
Das habe ich nicht probiert.
Müsste es mal nachmessen ob es passen würde.
-
Ja, ist die Variante mit EG Genehmigung. Allerdings mit 4 Endrohren. Für die originalen Blenden passt das leider nicht.
85020 0000 Verbindungsrohr
zur Montage des Sportschalldämpfers
085020 1500 Sportschalldämpfer mittig für L/R-Anlage
(ohne Endrohre) mit 2 integrierten Klappen. Der Lieferumfang beinhaltet einen zusätzlichen Serienaktuator (Stellmotor) und ein Y-Kabel zur Verbindung der beiden Stellmotoren mit der Serienelektronik des Fahrzeuges. Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die Serienelektronik des Fahrzeuges.
Serienrohr Ø 70 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm
inkl. EG-Genehmigung
E430BDA1-7ABF-4638-9BCE-4AE8A35DDDC9.jpg
Sieht dann so aus, gerade noch schnell ein Foto gemacht
-
Mein Junior hat auf seinem M340i den Remus und der klingt echt schön.
Mit PEEM geht meine Alarmanlage am Auto an, wenn er seinen nebenan startet
Und dies trotz Softwarestand 07/22.xx
-
Ich habe jetzt nach Rücksprache mit Speedy auch einen Remus Axle Back gekauft, wird dann direkt nach Auslieferung von mir montiert, Speedy hat seinen bald schon, dann können wir hier auch mal etwas Feedback sammeln, da das Thema Klang gerade ja beim M3 recht präsent ist auch wenn er für OPF ganz gut klingt ist da ja noch recht viel Luft nach oben
Aktuell ist der Umbau auf Anfang März geplant, da die M Performance Gewindefedern Lieferverzögerung haben.
Werde dann alles zusammen umbauen lassen. Dann kann ich hier auch mehr dazu sagen.
Habe den Remus aber schon live gehört und der klingt echt gut.
-
Ja, habe gerade mal geschaut.
Es sind nur die schwarz matten vorderen Felgen verfügbar, der Rest ist zur Zeit nicht lieferbar.
Kosten sind um einiges geringer als hier, kommt halt noch der Zoll und Versand hinzu.
-
Vielleicht ist das in Deutschland anders als hier in der Schweiz...