Danke für die Fotos.![]()
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Danke für die Fotos.![]()
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Nappaleder mag ich
. Muß das mal vor Ort vergleichen.
Ich hab auch merino tartofu, nach 34.000km Sieht man gerade in den Wangen der Sport Sitze schon die ein oder andere Falte. Finde die Farbe selbst könnte auch etwas stabiler sein, gerade auf der Mittelkonsole habe ich schon einige Abschürfungen. weiß aber auch nicht, wie mein Vorgänger damit umgegangen ist. Werde das demnächst mal mit Farbauffrischer behandeln.
Ob das bei Vernasca anders ist? Habe eigentlich vor, das Auto länger zu fahren.
Ja finde ich auch. ? Deswegen habe auch Merino in Tartufo mit Eiche Rustikal aber ohne Silber. Silber habe ich nämlich selber genug auf dem Kopf. ? Die Steppung auf der Sitzfläche und den Lehnen gefällt mir extrem gut.
Ich finde auch, daß sie toll aussehen. Aber ist das Leder auch etwas strapazierfähig (bei normaler Benutzung)?
Hat jemand Sensatec perforiert? Gibt es momentan in 5 Farben.
Was ist das genau?
Ja, danke.
OIffenbar nur bei M-Sport. Habe es schon mit Anzia über PN besprochen, da hier etwas off topic.
Also ist Stoff das in der Mitte der Sitzlehne, Alcantara ein großer Teil der Sitzfläche/-lehne und der Rest dann Kunstleder? Wie ist die Haptik ?
Danke
, gefällt mir optisch auch gut.
Ich habe Stoff/Alcantara/Sensatec Schwarz - also Standard. Ich war positiv überrascht, bei Bedarf kann ich gerne ein paar Bilder machen; bei den vorhandenen sieht man nur Teile davon.
Ja, Bilder wären schön. Ich wusste gar nicht, daß da Alcantara dabei ist. Hat sich vielleicht auch schon wieder geändert.