..., aber so das kleine aber feine Extra gibt es sicherlich nur beim 330d und der ein oder anderen fahrt auf der Autobahn.
Auf welches Extra willst Du hinaus?
Bist Du auch mal den 330i gefahren?
..., aber so das kleine aber feine Extra gibt es sicherlich nur beim 330d und der ein oder anderen fahrt auf der Autobahn.
Auf welches Extra willst Du hinaus?
Bist Du auch mal den 330i gefahren?
..., noch ob sie einem den Klang kastrieren.
Was ja auch eine Änderung wäre.
Gerade wenn ich hier lese, das manche gar nichts haben und bei manchen gehen grundlegende 08/15 Funktionen nicht mehr, bin ich da echt kritisch
Gibt es eine Möglichkeit vorher zu erfahren, was beim Update verändert wird?
Ich weiß, wenn man etwas bezahlt hat, will man es auch nutzen, aber vielleicht sollten wir uns, so wie früher, ausschließlich auf das Selbst-Fahren konzentrieren. Einige dieser Funktionen sind zwar wirklich nützlich, machen das Autofahrerleben aber auch kompliziert und anstrengend.
Nur meine Meinung.
..., das Heck ist grässlich
Man gewöhnt sich an Vieles, aber die heruntergezogene hintere Tür finde ich grausig. Das verdirbt die komplette seitliche Linie. Ja, viel O.T.
Die Karosserie werden sie doch nicht grundlegend verändern, sondern nur in Akzenten. Mir haben BMW LCIs bisher immer besser gefallen als die initialen Versionen.
Das könnte die Aussicht auf das kommende Design sein. Zumindest die Niere wird wieder kleiner.
[Blockierte Grafik: https://res.feednews.com/asset…ality=hq&category=us_Auto]
Wenn der LCI ( ist das das nächste Facelift?) Sitzbelüftung bekommen sollte, passt mir wahrscheinlich das Design der Karosserie nicht mehr. Irgendetwas ist ja immer.
Danke für die Fotos.
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Nappaleder mag ich . Muß das mal vor Ort vergleichen.
Ich hab auch merino tartofu, nach 34.000km Sieht man gerade in den Wangen der Sport Sitze schon die ein oder andere Falte. Finde die Farbe selbst könnte auch etwas stabiler sein, gerade auf der Mittelkonsole habe ich schon einige Abschürfungen. weiß aber auch nicht, wie mein Vorgänger damit umgegangen ist. Werde das demnächst mal mit Farbauffrischer behandeln.
Ob das bei Vernasca anders ist? Habe eigentlich vor, das Auto länger zu fahren.