Das gefällt mir von den dreien am besten.
Beiträge von Portimao
-
-
Perfekt, danke. Ich finde das einfachere schöner. Ist aber alles Geschmackssache.
-
Danke, jetzt müsste man das nur noch im Vergleich auf Fotos sehen. Aber wenn momentan Navigation sowieso nur noch mit LCProf. machbar ist, hat sich das eigentlich erledigt.
-
was heist den Standard-Cockpit? Meinst die analogen Rundinstrumente? mit ID6, ich habe das LIVE Cockpit Plus mit Navi, welches mir vollkommen reicht
Es gab 3 Varianten, wenn ich das richtig verstanden habe, Das Standard-Cockpit, das LCPlus, welches Du hast und das LCProfessional. Das LCPlus finde ich auch gut, aber es ist nicht mehr verfügbar.
-
Das habe ich völlig übersehen, daß es mit dem Standard-Cockpit kein Navigationssystem gibt. Dann hast Du natürlich recht, ein Navi muß an Bord sein. Oh Gott, wenn ich sehe, was das Auto jetzt schon kostet.
-
Stimmt so.
Allerdings wirst du ja LiveCockpit Professional sowieso nehmen müssen, da es das LC Plus nicht mehr gibt.
Es gibt doch noch das Standard-Cockpit. Weiß noch nicht, ob ich das LCP nehme. Ich finde es ziemlich kostspielig und schön anzusehen finde ich es auch nicht. Ein Freund hat einen X3 mit schönen Instrumenten.
-
Danke, das schaue ich mir mal näher an.
-
Ich werde aus dem Konfigurator nicht schlau. Ich würde gerne, daß sich das Fahrzeug mit meinem Telefon verbindet und ich über die Freisprecheinrichtung ein Telefonat führen kann. Was brauche ich dazu mindestens?
Das Gleiche mit Musik. Songs von meinem Telefon oder iPad auf das Fahrzeug übertragen.
Brauche ich für diese Dinge "connected package professional" CPP oder "live cockpit professional" LCP? Oder irgendetwas anderes?
ich will nicht etwas bestellen, was ich später nicht nutze.
-
Falls die Ausgangsfrage noch relevant ist: Im unten verlinkten Album sind auch ein paar Innenraumfotos.
Danke für die Fotos.

-