Falsch macht man mit dem HiFi sicher nichts.
Beiträge von Portimao
-
-
Danke für die Ausführungen.


-
... wichtiger als der lautsprecher sind die akustischen eigenschafften des raumes. ein auto ist eines der denkbar schlechtesten ausgangsituationen für möglichst "perfekten" klang. überall reflektierende und mitschwingende flächen ect pp...
Ja, mein Kumpel mit dem G20 hat das HiFi als ausreichend empfunden. Jetzt hat er einen X3 mit dem gleichen System und berichtet, daß er es unterdurchschnittlich findet.
Ich habe von der Thematik wenig bis keine Ahnung und daher weiß ich nicht, ob für mich Bässe wichtig sind. Ich bringe die immer in Verbindung mit der aktuellen Humpa-Bumpa-Musik, die ich als absolute Kakophonie empfinde.

-
Verstehe, dann hat das ja Einiges an Aussagekraft.
-
E-Autos wie Tesla oder i4 sind nichts für Grüne, die können mit der unglaublichen Beschleunigung nicht umgehen.

Weswegen sie auch erst kurz vor öffentlichen Auftritten vom Verbrenner in das E-Fahrzeug umsteigen oder, wie in einem vor kurzem bekannt gewordenen Fall, sich medienwirksam ein E-Auto als Dienstwagen zulegen, aber dann, aus Angst wegen der vielleicht zu knappen Reichweite, den Verbrenner des Kollegen benutzen.
-
also für mich kommt ein bmw ohne hk nicht in frage...
Hast Du denn mal beide Systeme im gleichen Auto miteinander vergleichen können?
-
Danke, Hörprobe ist eine gute Idee.
-
Ein Freund mit einem G20 sagte mir neulich, daß die HiFi-Anlage für ihn völlig ausreichend war. Lohnt sich HK überhaupt, wenn man "normal" Musik hören möchte (auch mal Klassik)?
-
Danke Euch.


-
nein, die subs sind underseat, ...
Unter den Vordersitzen? Kein Problem für die Füße der hinten sitzenden?