Muß ich dann wahrscheinlich auch haben.
Beiträge von Portimao
-
-
...
So wie es ist würde ich im 30i wahrscheinlich immer manuell schalten.
Geht der manuelle Schaltvorgang unter xHP auch schneller?
Wenn die Serienmap, die in Zukunft ganz sicher kommt, das nicht schon erledigt... kann man in dem Editor für jeden Gang festlegen ab wieviel Kmh dieser eingelegt werden soll. In meinem Fall passte bereits die Standardauslegung.
Serienmap war jetzt was nochmal?
-
Ich hoffe ich konnte es einigermassen rüberbringen

-
-
Ich dachte, für den 330i gibt es das noch nicht.
-
Die persönlichen Körpermaße wurden hinterlegt, und man konnte die Kombi jederzeit ändern oder reparieren lassen.
Ein unbezahlbarer Vorzug.

Ich trage inzwischen fast nur noch Schuhe von Meindl (übrigens auch der Hersteller der Atlantis-Kombi), an denen die Sohle getauscht werden kann. Das nenne ich nachhaltig.
-
...und die Beläge hinten hole ich bei Leebmann für um die 120 Euro...
Habe auch mal geschaut. Von Textar sind sie etwas günstiger, nicht viel, dann gibt es noch welche von Delphi, die deutlich günstiger. Aber da ich den Hersteller nicht kenne, wäre ich vorsichtig.
Mit Leebmann kann man wohl nichts verkehrt machen.
-
Ich habe bisher auch noch keine Probleme mit dem Teil aus Korea. Die Ladung während der Fahrt ist gar nicht mal so schlecht. Wird nie ganz voll, geht aber auch selten unter 75%.
Wenn ich das durch die App im Auge behalte, dürfte es keine Überraschungen geben.
-
Ich hasse diese Schwierigkeiten. Ich glaube, ich schreibe mir meine Reifeninformationen auf einen Zettel.

Oder besser in die von mir angelegte Excel-Datei.
-
Sonderbar, daß noch nicht mal meine Erstbereifung in der App auftaucht.