Beiträge von Beejayy

    Hey,


    gibt es schon was neues ? Meine Info ist inzwischen das KW wohl um Mai Juni rum was rausbringen möchte und Aktuell in der Entwicklung stecken für ein Gewindefahrwerk.

    H&R wird soweit ich weis "normale" federn raus bringen und keine "Tiefe Version (40-50mm)", Komplettes Fahrwerk bin ich mal gespannt.

    Servus,


    ich denke da das Hybrid und E Thema immer größer wird ist der Tread sicher interessant für einige in Zukunft.
    Nun zur Frage ich habe mir zu meinem 330e ein Satz Zubehör Räder für den Sommer gekauft, in 8,5x19 ET30, welche Rad Reifen kombi darf man hier fahren auf einem 330e ? Welche Traglasten etc hat das Auto ? Möchte möglichst Flache Reifen fahren.. :rolleyes:


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich habe vor einigen Wochen meinen 330e G21 bestellt, und bin un auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk und finde überwiegend nur einen "320d Mild Hybrid" ?(
    Ich denke das werden in zukunft evtl. noch mehr leute tun daher dachte ich mir mal einen Tread zu dem Thema ist bestimmt nicht verkehrt !



    :thumbsup: